PMS vs SS-Anzeichen - AAAAHHHH!!!

Also ehrlich, ich werd noch verrückt.
Das ist doch alles doofdoofdoof.
Brüste ziehen, Unterleib zieht, Kreislauf spinnt - warum sind sich PMS und SS-Anzeichen so ählich?? Was heißt ähnlich... warum sind sie genau die selben?
Wer denkt sich so einen Quatsch aus? #kratz
Darüber muss ich mich jetzt mal aufregen, ich bin nämlich ein nervliches Wrack grad.

Warum juckt bei einer SS nicht einfach das linke Ohrläppchen?

Urgs.


Naja.
Kann man wohl nix machen.#augen

Morgen hab ich NMT und seit gestern PMS. ODER eben SS-Anzeichen... *schrei.und.geh

1

*vorsichtig in deckung geh *..eine aussage vom FA ..wenn sich ein ei eingenistet hat bekommt man kein pms mehr bis nach der geburt der "normale" zyklus wieder da ist ..


sry kann dir nix anderes sagen als die aussage vom FA ..

3

Hm, weiß nicht, ob er da so recht hat. Meine Freundin ist mit PMS zum Arzt gegangen. Seit 3 Monaten ist sie Mutter.

5

ja wie gesagt ..aussage vom FA ..aber ich denke jede frau ist anders und wann er oder in welcher zeit er es gelernt hat oder im welchen lehrbuch des stand kann ich auch nicht sagen ..die umwelt ändert sich auch also auch wir menschen ..was vor 20-30 jahren vielleicht alles noch so standart war kann heute schon wieder ganz anders sein ..


also alles kann aber nichts muss so sein ...

weiteren Kommentar laden
2

Mir geht es genauso. Habe auch dieses ziepen und super empfindliche Brustwarzen. Habe auch Morgen NMT....

mal sehen ....

Sandra

9

Und, wann willst du testen?

4

Deine Kurve sah doch super aus. Hast du schon getestet oder willst du noch warten (das Wort entwickelt sich langsam zum Negativwort)?

8

Ja, waaaaarten, das ist ein seht unbeliebtes Wort hier :-P
Ich warte noch bis Donnerstag, ich glaub, länger halt ich das nicht aus.
Vorausgesetzt die Pest kommt morgen nicht doch noch.

Tempi ging nach dem Sprung gestern heute wieder etwas runter (noch immer weit über CL), aber ich hatte auch ne Horrornacht, deswegen hab ich sie aus der Wertung genommen. Hab keine 2 Stunden geschlafen... das macht dann bestimmt nicht viel Sinn.

11

Nein, das glaub ich auch nicht. Außerdem bringt zu wenig Schlaf den Körper auch durcheinander. Ich bin dann immer ganz krank, Kreislauf/Schwindel/Übelkeit. Das kann dann schon verwirren und man weiss nicht mehr, auf welche Körpersignale man hören soll. Schwangerwerden ist eh schon eine verwirrende Sache. ;-)

Ich fiebere mit dir mit!

weiteren Kommentar laden
7

Ich kenn es ...habe im letzten ÜZ 5 Tests hintereinander gemacht, da ich durch die PMS so fest der Überzeugungwar SS zu sein...#kratz

10

Ich red mir einfach immer ein, dass ich nur noch morgen durchhalten muss.
Nurnochmorgennurnochmorgennurnochmorgennurnochmorgen...... :-p

Der einzige Unterschied ist der, dass ich nicht trocken wie eine Wüste bin, wie sonst eine Woche vor NMT. Und dass ich keinen leichten Durchfall hab wie sonst (sorry).

13

ich bin absolut fuer die linke ohrlaeppchen sache #rofl ich denk das waer klasse, sorry aber das musste ich mal loswerden, wuerde alles so viel einfacher machen

ich weiss naemlich genau wie du dich fuehlst hatte ich letzten monat auch und dann kam doch die pest.
ich drueck dir die daumen, viel glueck

Top Diskussionen anzeigen