hcg beim 230 ...

Hallo ihr lieben,

ich habe am 3.1. geschrieben, dass ich pos. getestet habe!

#huepf

gestern war ich dann beim FA, aber er konnte leider noch nichts sehen!

hat dann anschl. blutabgenommen ...

jetzt habe ich mit der praxis telefoniert u mein hcg wert ist bei 230! die arzthelferin meinte, hmm ist noch bissel wenig, aber dann soll ich am montag zum US kommen!
da müsste man schon was sehen!

jetzt meine frage: habe mir die hcg tab. angeschaut, der wert ist der mitte oder die werte von bis, auf welche schaut ihr eher?

(denke aber doch auf die werte von-bis) richtig?

denke dass mein ES am 19.12. war, nach dem wert dann soo am 20.12.

SO jetzt hoffe ich nur, dass der wert steigt u man am montag was sehen kann!

hoffentlich....

-hibbel / hibbel-

welche werte hattet ihr denn soo bei ES + 15 / + 16

lg a #klee

1

Glückwunsch und lass Dich nicht verrückt machen.

Ich hatte 230 bei ES+14 und erst 12 Tage später war ich beim Ultraschall und man hat nur ne Fruchthöhle und nen Dottersack gesehen, war aber alles in Ordnung.

Dein WErt ist also super und selbst wenn am Montag noch nicht viel zu sehen ist, mach Dir keine Sorgen!

Liebe Grüße
MAdelaine

2

FF= Falsches Forum

Ist wohl die Macht der Gewohnheit? ;-)

3

der wert steigt von tag zu tag ..also denk positiv du bist noch am anfang ..der steigt noch dein wert ..


drück dir die daumen !!

4

es braucht sich nur der ES verschoben zu haben dann sieht dass auch wieder ganz anders aus

wird schon alles passen

mein HCG wert lag bei ES+14 bei 175 und bei ES+17 bei 812,6 (4+4 - da sah man auch ne mini FH am US)


lg, carina

5

ohh jaa sollte viell bald wechseln!

ABER:

erstmal wollte ich doch den mutterpass bekommen, bzw. meinen altern erweitert bekommen

dann wollte ich viele #schwanger viren verschicken

u dann wechseln!

;-))

ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel!


vielen dank euch für die netten antworten!

ich werde wieder berichten

bye :-D

Top Diskussionen anzeigen