Schwanger werden:mit welcher Stellung habt ihr es versucht?

Frage steht schon oben: Stimmt es, daß die "Missionarsstellung" die geeigneste Stellung ist???

1

#kratz also in meinem Buch steht, das "von hinten" die beste Stellung für den Kiwu ist, weil der Mann da am nächsten an den Mumu rankommt, und in nem bestimmten Winkel oder so...

habs aber noch nicht ausprobiert...

2

Die Frage gab's letztens schonmal...alles außer anal sollte die Möglichkeit einer Befruchtung bieten denke ich #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Macht einfach das was euch Spaß macht! Wenn ihr von hinten nicht mögt, dann würde ich es lassen. Oder probiert doch jeden (oder zweiten) Tag ne andere Stellung aus! Kerze danach machen und jut is!

4

wenn das die beste stellung wäre, dann müsste es bei uns ja schon zigmal geklappt haben.

ich denke, dass liegt einzig und allein an den #schwimmer.

wenn die topfit sind, dann klappt es, egal welche stellung man wählt.

lg martina

weitere Kommentare laden
3

Also meine Stellung lasse ich mir nicht auch noch vom Kiwu vorschreiben #schein

Das wärs ja noch!

LG, Nele

6

Ich mache die stellugen wo ich gerade lust drauf hab.

Du kannst ja nach dem #sex ein Kissen unter den Po legen un ein bischen liegen bleiben.

Habe ich bei meiner ersten ss gemacht.

Mittlerweilen mach ich das nicht mehr.

LG
Sandy

Top Diskussionen anzeigen