Zyklustag 71 was würdet ihr tun..bitte um Hilfe....

Hallo,

meine Frage steht schon oben?

Gibt es irgendwelche natürliche Mittel die ich nehmen kann damit ich meine Tage bekomme? Oder das sich die Zysten lösen?

Ich bin am verzweifeln...bin fix und fertig...wünsche mir doch so sehr ein Baby...und auf einmal bleibt meine Periode ganz aus...was soll das????

Gruß
Die traurige Sonnenblume

1

Hi Sonnenblume,

ich würde dir raten am besten mal deinen FA aufzusuchen.

Es gibt Mittelchen, mit denen man die Mens auslösen kann.

Sind deine ZK denn immer so lang ??

3

Am Anfang (seit April ohne Verhütung) waren sie 32-39 Tage lang und seit 06.09. ist der Wurm drin da kam die Periode nach 51 Tagen und jetzt hab ich meine Periode seit dem 27.10. nicht mehr...hab laut der FÄ im KH zwei Zysten eine im linken Eierstock mit 2,7 cm und eine im rechten Eierstock mit 2,5 cm...

Finde das nur komisch irgendwann muss doch die Periode kommen, oder?

Ich fühle mich gar nicht mehr als Frau..bin am verzweifeln....ich bin schon die ganze Zeit jetzt bei der FÄ gewesen wegen meiner Eierstockentzündung komme mir einfach so blöd vor...hab am 19.01. wieder einen Termin bei ihr.....

Liebe Grüße

2

Ich schließe mich an: Telefon in die Hand und bei der FA anrufen. Die kann Dich vielleicht schon mal trösten und Dir Rat geben.

Viel Glück!!!

4

Hallo

Ich hatte das glecihe Problem.

Beim FA war aber alles in ordnung.

Ich war NMT+33-40 und nichts. Als ich dann testete kam die Pest 1 Stunde später, und das ganze 1 Jahr und 8 Monate.

Mein Fa sagte dann wenn ich mal im Kopf abschalten könnte würde es auch klappen.

Mein Glück war dass eir dann am umziehen waren und ich echt andere sachen im Kopf hatte als ein Baby und schwupps war ich schwanger.

Also wenn "Körperlisch" alles ok ist musst du versuchen abzuschalten. (blöder Spruch ich weiss)

LG
Sandy

5

hallo sonnenblume!
dein post könnte auch von mir stammen!
war am 3.12. beim FA weil ich zu dem zeitpunkt an ZT 77 war um mal zu überprüfen was los ist, hat auch im linken eierstock ne zyste entdeckt, 2 cm groß. er meinte kein grund zur panik, ich soll nach 3 monaten wiederkommen um zu schauen ob sie dann mit der mens weggegangen ist. die hatte ich aber in zwischenzeit immer noch nicht!
ich hab deshalb angefangen diesen zyklustee für die erste hälfte zu trinken in der hoffnung es baut sich eine gebärmutterschleimhaut auf und ich krieg mal meine tage, hat aber nichts gebracht. jetzt hab ich für morgen nochmal nen termin beim arzt ausgemacht, ich will auch endlich was haben was die mens auslöst.
hab angst dass der mich so als stresser sieht, bin ja noch jung und hab zeit mit dem KiWu, aber nein, mit meinem körper ist was nicht in ordnung und ich will dass die scheiß zyste weggeht.
mal schauen was er morgen unternimmt, ich sag dir danach mal bescheid.

hab nen schönen tag und denk an was anderes, ich weiß, leichter gesagt als getan.

lg caro

6

Hallo Sonnenblume,

also ich wuerd mal einen Bluttest auch machen wollen, wenn ich du waere zum Hormone abchecken.

Ich war damals bei ZT 69 als ich zum FA gegangen bin und einen Bluttest verlangt habe zum Hormoncheck. Er hat damals auch gesehen, dass ich viele Zysten hatte = PCO. Ich weiss nicht, ob da eine so gross war oder wie genau das war. Auf jeden Fall kam dann raus, dass ich zu viele maennl. Hormone habe.

Der FA hat mir auch erklaert, dass die vielen Zysten in den Eierstoecken sich gegenseitig am wachsen hindern und daher nicht springen und ich daher keinen ES und keine Mens habe.

Er hat mir fuer 3 MOnate eine antiandrogene Pille verschrieben die ich einfach so, ohne auf die Mens zu warten, anfangen sollte. Sein Kommentar ... wer weiss, wann die Mens kommt!

Das hab ich dann gemacht und nach den 3 Pillemonaten hab ich mit Clomi angefangen und im 3. Clomizyklus hat es dann geklappt.

Am Besten du gehst zu deiner FA und sagst ihr, dass du einen Hormoncheck willst. Wer weiss, was da rauskommt. Falls sie komisch ist und dich wegen deines Alters nicht ernst nimmt, wuerd ich vielleicht einen anderen Doc suchen.

glg und Erfolg im neuen Jahr beim SS-werden!

Verena

Top Diskussionen anzeigen