ca. NMT -2 und der Ischias zieht ... wer kennt das?

Oder ist das gar nicht der Ischias?

Meist zieht es abends, wenn ich zur Ruhe komme, schön vom Kreuzbein durch den Popo bis runter zum Knie ... das ist echt unangenehm. eigentlich mehr rechts aber manchmal auch links ...

Ca. am 7. soll meine Mens kommen bzw. ich hoffe, dass sie es nicht tut ...

1

Ich habe das zweimal im Monat...:-[

Einmal um den ES herum und dann während der Mens#schock

LG,
Hutzel_1

2

Das ist bestimmt der Ischias. Sei froh, dass es nur abends ist...
Also, ich will dir ja nicht unnötig Hoffnungen machen... Aber bei mir war das eines der ersten Anzeichen!
Viel Glück!

3

Danke ;-) wegen dem Hoffnung machen ...

In meiner ersten SS hatte ich auch relativ starke Ischias-Beschwerden in den ersten Wochen (später dann nicht mehr)

aber eben nie vor dem NMT ... ich kannte damals keine PMS ... aber ich "höre" ja garantiert viel mehr in mich rein, da ich ja noch mal schwanger werden möchte,

naja, noch bissi #tasse#zitter

lg

4

Hallo,

also ich hab das auch seit 2Tagen so schlimm,das ich nicht schlafen kann,meisstens nur Nachts:-[
morgen müsste meine Mens bekommen!!

Top Diskussionen anzeigen