*Umfrage* Zykluslänge nach Pille

Hallo ihr Lieben !!!

Haben Anfang Oktober die Pille abgesetzt, 10 Tage später kam dann die Abbruchblutung. Der erste Zyklus dauerte dann 66 Tage:-(, einen ES konnte ich anhand Ovus am 53 ZT festmachen. Habe dann am auch positiv getestet und drei Tage später doch meine Mens bekommen#heul.
Jetzt hoffe ich das dieser Zyklus nicht wieder so lange dauert, ich weiß manch einer von euch hat noch längere Zyklen#liebdrueck.
Wie hat sich das bei euch eingependelt nach Absetzen der Pille? Wie lange waren eure einzelnen Zyklen?
Habt ihr irgendwas eingenommen um das zu unterstützen?

Danke schonmal für eure Antworten #danke

1

Hi,

meine Erfahrungen:

Kiwu 1:

- nach 13 Jahren Pille hatte ich (damals 27) einen genau 28-Tage-Zyklus von Beginn an. Schwanger wurde ich im 3. ÜZ.
- Veränderungen gab es keine, bis auf gesteigertes Sex-Verlangen zur ES-Zeit

Kiwu 2:

- nach 1,5 Jahren Pille hatte ich (jetzt 30 J) im Oktober angefangen zu üben.
- 1. Zyklus war 24 Tage lang und ich hatte total viele Zipperlein. Hab den ES gespürt und danach schwollen die Brüste, mir wurde übel etc. Bislang endete das zwei Mal mit der Mens (inklusive einige Tage vorher SB)
- im aktuellen Zyklus scheint sich alles eingependelt zu haben: ES gemerkt, aber sonst nur mal hier und da ein Ziehen, nicht so wie die letzten beiden Male
*Allerdings bin ich NMT+1 und hab die Mens noch nicht #freu Vll ists was geworden...

Alles in allem war die Umstellung diesmal deutlich spürbar... aber trotzdem hatte ich zum Glück sofort einen halbwegs regelmäßigen Zyklus und immer ES.

LG, Nele

2

Na dann drück ich dir mal die Daumen#klee das es geklappt hat.
Hast du denn noch gar nicht getestet?

Lg sarracenia

3

Also ich habe die Pille im Mai abgesetzt und nun ist bei mir alles durch einander.

Ich bin bei ÜZ 7 und es hat sich nicht eingependelt mein Zyklus schwankt Zwichen 30 und 56 Tagen immer noch.


Aber bei jeden ist es auch anders.

lg#liebdrueck

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen,

habe nach 2 Jahren die Pille abgesetzt wegen #baby wunsch, mein erster Zyklus ohne Pille war 28 Tage jedoch kein #ei sprung. Die nächsten 3 Zyklen waren dann 25 Tage lang mit #ei sprünge, wo es dann im letzteren geklappt hat und wir in der 7. Woche #schwanger sind.

LG Mikajoni mit #baby im Bauch

Top Diskussionen anzeigen