bei es+12 ein sicheres ergebnis?

guten morgen,

eigentlich müsste ich es besser wissen und nicht schon vor nmt testen.#schmoll
also ich habe gestern bei es +11 und heute bei es+12 mit dem blauen pregnafix getestet. beide sind positiv. die linien sind nicht so stark wie die kontrolllinien aber ohne anstrengungen erkennbar.
allerdings bin ich erkältet und frage mich nun, ob meine erkältung das ergebnis verfälscht oder der schlimme husten gar schadet.
ich meine kann man denn mit gewissheit sagen, ich bin schwanger?
Ich habe erst am Mittwoch nmt

danke schonmal

lg nicole

1

Positiv ist positiv.
Eine Erkältung schlägt sich eigentlich nicht im hcg-Wert nieder!
Also ich würd mal gratulieren :-D

2

#herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!

3

Ich sag mal ein leise Herzlich Glückwunsch, SStT kann nicht verfälch werden außer du nimmst Medi mit HCG Hormonen

4

dankeschön für eure antworten,

wollte auf nummer sicher gehen und habe eben noch einen gemacht. femtest kennt ihr den?
ja also der ist negativ.
ich hab ihn gemacht, weil ich verunsichert war. hier im forum wird so viel von verdunstungslinien gesprochen beim pregnafix

tja, ich kanns einfach nicht lassen.
aber so bin ich auf den teppich der tatsachen zurückgekehrt

:-(

lg

5

Teste nochmal an Nichtmenstermin! Die Testerei vorher bringt wenig und verunsichert dich nur. Habe sogar erst 2 Tage nach NMT getestet (und es ist mir nicht leicht gefallen) und hatte ab da täglich einen fett positiven Test. Da hilft leider nur abwarten. Nicht jeder Test kann schon so zeitig anschlagen- ich wünsch dir jede Menge Geduld!
L.G. Yasmine

6

Hallo,

ich schleiche mich mal ganz leise rein.

Der Femtest ist glaub ich ein 50iger.
Diesen habe ich bei meinem Sohn genutz. Ich habe eine Woche nach NMT benutzt und der Test war nur ganz schwach positiv.

Ich würde mich an deiner Stelle schonmal ganz leise freuen und mir einen Termin in 2-3 Wochen beim FA holen :)

Lg Maja

weiteren Kommentar laden