verdunstungslinie beim clearblue sst???

Schönen guten abend!

Ich habe heute morgen mit einem clearblue sst (der mit + oder -) getestet. Erst zeigte er ein - an, dann dachte ich das dort ein ganz leichter +strich zu sehen ist. Konnte mich aber nicht näher damit befassen weil ich zur arbeit mußte#schmoll
Als ich nun vorhin nochmal darauf schaute war die +linie noch immer da. Zwar sehr sehr leicht, aber ganauso dick und (ich glaube) auch blau. Ist das nur eine Verdunstungslinie? Hatte jemand von Euch schon eine bei einem Clearblue? Ich hatte noch nie eine, egal welchen test ich machte, darum weiß ich nicht wie ich dies erkennen kann:-(

Vielleicht kann mir jemand helfen?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=72024/nummer=7

Danke!

1

warte doch bis nach nmt mit dem nächsten test.

bis dahin kann noch so viel passieren.

deine kurve ist so knapp über cl, da würde ich mich gar nicht trauen zu testen.

lg martina

2

Der + Test von CB hat sehr oft bläuliche VLs.
Bei dem Test muss die Testlinie einen blauen Verlauf haben wenn er positiv ist (also links nen dünner, richtiger blauer Strich und nach rechts hin wird er heller)

Kann also wirklich positiv sein oder doch negativ =/

*daumendrück*

4

Die Testlinie ist links dunkelblau und läüft dann zur rechten seite ins hellblau aus. Ist aber doch nur die testlinie, was heißt das nun?#kratz

6

Mach mal nen Bild

3

Warte noch ein paar Tage ab, ob deine Tempi bei dem Höhenflug bleibt. Und teste dann nochmal.
Verlass dich nicht auf diese Linie, von dem Test hab ich schon mehrmals von VL gehört.

5

hatte ich bereits 2 mal..:-(