Wie lange kann Einnistungsblutung dauern? Bitte !

Hallo an alle,
meine Frage steht ja schon oben. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe gestern ja schon einmal gepostet.
Seit gestern habe ich (hellrote) Blutung bekommen. Nicht stark (so alle 2 Stunden 3/4 OB ;Sorry für die genaue angebe aber vielleicht nützt´s ja was) aber ich habe sie immer noch! Ich bin gerade echt am verzweifeln. Bin heute ES + 8 und hatte sowas noch nie!
Meine Tempi war vorher bei 36,7 -36,6°C und ist gestern auf 36,2 gefallen. Heute ist sie zwar schon wieder ein wenig hochgegangen auf 36,3 aber ich weis nicht ob das reicht und ob es überhaupt eine Einnistungsblutung ist. Kann auch leider erst am Dienstag zum FA da ich zur Zeit noch im Urlaub in Osttirol bin.
Hoffe mir kann jemand helfen!
LG Yvonne

1

würde mich auch interessieren da ich seit gestern hellrote blutung habe auch nicht dolle hatte das aber auch noch nie bin ES+7.

3

Dieses Gefühl ist echt beschissen, hast du auch einen Tempe Absacker und ist sie bei dir heute auch noch da (die Blutung meine ich).
LG Yvonne

4

ja tempi ist gesunken und bltung habe ich auch noch aber nur beim abwischen bzw ganz ganz wenig in der slipeinlage,so ich ich mich fühle würd ich auf ss tippen aber die blutung irritieren mich schon ach mesch.

werd bestimmt morgen mal zum FA gehen nur von einer ss würde sie noch nix sehen das es ja noch zu früh wäre.meine mens müßte ich erst so gegen 12.01bekommen

und du?

weitere Kommentare laden
2

Alle zwei Stunden 3/4 OB is bei mir meine Mens... #gruebel

Um das "wie lang" solltest du dir weniger Gedanken machen, als um das "wie viel".
Denn manchmal dauern diese Blutungen die ganze Frühschwangerschaft an. Allerdings sind sie in der Regel ganz schwach!
Ich würde auf jeden Fall mal einen Arzt konsultieren, denn das klingt eher nach ner Zwischenblutung und die kann jede Menge Gründe haben. Z.B eine Gelbkörperschwäche.

8

Das klingt eher nach der Mens, hast du ein Zyklusblatt!?