Unterleibsschmerzen, Brüste wachsen, aber keine Tage...?!

Hey Leute, ich hab schon ca. seit ner Woche Unterleibsschmerzen mit Verkrampfungen und Blähungen. Außerdem wachsen lt. meiner Meinung und der meines Freundes meine Brüste in letzter Zeit :o(. Meine Tage hab ich aber nicht obwohl sie kommen müssten...

Hat das schon mal jemand gehabt von euch?

#contra

1

warum hast du noch nicht getestet???


LIVETEST#ole#ole

2

Hmmm....weil ich net glaube dass ich schwanger bin... Man hat doch keine blähungen und schmerzen wenn mans ist...

Am Ende ists ne Zyste oder sowas #zitter

3

doch hat man, hab heute positiv getestet und mir geht es genauso wie dir,seit einer woche krämpfe, blähungen und ziehende brüst...

also die hoffnung nicht aufgeben...

lg nadine

4

Oh weih!

*vorsichtigräusper*

#schein

weiteren Kommentar laden