Rektal Tempi nen bißchen höher als vaginal?

Hallo.

Frage steht ja schon oben. Kann das sein?

Ist jetzt nicht sooooone wichtige Frage und ich weiß auch, dass die Temperatur bei jedem eh anders ist. Aber so grundsätzlich,
ist die nen Tick höher bei rektaler Messung?

( Sonst wär ich echt voll der Warmblüter, was ich mir so gar nicht vorstellen kann ;-) ;-) ;-) )

Is eh erst Zyklusanfang- tät mich aber interessieren.

Also danke und schönes Wochenende Euch mit starken Bienchen #verliebt

1

Rektal gemessen ist es die genauerste Körpertempi. Ich musste bei mir eine zeitlang rektal messen, da ich eine Darmentzündung hatte/habe da war es sehr wichtig. Habe gemerkt, wenn ich im Ohr gemessen 37,1 Grad hatte dann war es rektal 37,6 Grad.

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

2

is echt rektal messen besser als vaginal???
hab sonst immer vaginal gemessen. sollte ich das anders machen?#kratz

4

Ich weiß nicht ob es besser ist. Vergleiche mal wie groß der Unterschied ist. Auf jeden Fall ist Rektalmessung die genauste was die Körpertemp. angeht.

LG, Karina

3

Okay danke, dann scheine ich ja richtig damit zu liegen, dass das einfach nen bißchen höher ist.

P.s: Ob das genauer ist weiß ich nicht- hatte einmal so angefangen und nun bleib ich dabei. Vaginal is mir komischer Weise noch "merkwürdiger" ;-)