Es gibt kein Bryophyllum D6 zu kaufen!!! *SLIPO*

Toll, wollte es mal ausprobieren und war schon so aufgeregt... Jetzt kann ich nur Frauenmanteltee Mönchspfeffer und Progesteronkapseln nehmen....

Wünscht mir Glück.

Wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit.

Lg Mandel

1

Guck mal bitte hier die haben es so wie es aussieht noch.

http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Homoeopathie_und_Alternativmedizin/Komplexmittel/Wala_Arzneimittel/3332249-detail.html

LG

3

und das ist wirklich das gleiche Mittel? Weil kein D6 hinter steht, wäre ja ein Taum!!!!

Dankeschööööön

2

Du kannst auch D4 oder Comp nehmen. Comp sind Globulis - habe ich auch genommen (von WALA). ;-)

LG

4

super! Ihr seid spitze!! Hatte schon schlechte Laune, bestelle mal gleich. #schwitz

6

ich glaub ich hab auch die falschen..... d4, und ess teht zur erkrankung der weibl. geschlechts organe HÄ??

ab wnan muss man das nehmen?wa sbewirkt es? ich bin bei ZT 25.

5

Hallo,

ich habe eine Woche versucht, Bryophyllum D6 zu bekommen, fast aussichtslos!
Durch Zufall habe ich in einer Apotheke einen Restbestand als Tropfen von Weleda bekommen.
Die Apothekerin hat über einen Händler erfahren, daß dieses Produkt anscheinend nicht mehr hergestellt wird.
Find ich auch seltsam...

LG

8

Alles sehr komisch!! Hab jetzt noch die Bryophyllum Comp Globi in meiner Apotheke zu bestellen bekommen *Freudentanz* Vielen Dank für eure Mithilfe

Wünsche euch alle eine baldige SS und für die, die schon positiv testen durften, herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

LG Mandel

9

Hey jetzt muß ich doch mal fragen für was die Tabletten gut sind?#kratz

weitere Kommentare laden
7

Du kannst auch Bryophyllum 50% von Weleda nehmen.
Bei mir hat´s gewirkt ;-)

Isa mit #ei 6+5

12

Huhu Isa,
bin total verunsichert. Ich habe laut einmal Hormonstatus Blut beim gyn einen normalen zyklus von 28 Tagen gehabt mit Eisprung. Da ich aber Endometriose habe...und angeblich aschwer schwanger werde...habe ich mir zusätzlich einfach Ovaria Comp bis ES dann Follikelhormon D6 am 8/10/12 ZKT und EIGENTLICH für danach Bryophyllum D6 gekauft. Habe mich aber nicht getraut es zu nehmen- da mehrere von einer Fehlgeburt gechrieben hatten in anderm Forum.

Bei dir hat es geklappt? hattest Du einen Mangel das Du es eingenommen hast?oder einfach so?

Weiss nicht recht was richtig ist und was falsch. Habe Vertrauen zu meinen Gyns verloren..

liebe Grüsse engelchen0305

14

Man soll davon FG bekommen? Warum? Wenn du weißt das du ss bist, kann man doch die Medis absetzen?

Ich hab auch in der ersten Zyklushälfte Ovaria genommen. hab diesmal richtig doll meinen ES gemerkt (wie schon lange nicht mehr, vorallem in der linken Seite, ist bestimmt schon Monate/ Jahr her, dass ich links schmerzen hatte, sonst immer nur rechts).

Follikelhormon D6 ist mir neu, was soll denn dieses schon wieder bewirken? Mensch dieses Tablettenschluckerei ist ja langsam auch nicht mehr das ware.. Fühle mich wie eine Oma, da ein Pillchen und dort noch eins.. Aber wenn es hilft..

weitere Kommentare laden