Können PMS monatlich unterschiedlich sein???

Hallo :-)

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben.

Im letzten Zyklus (1.ÜZ) hatte ich in der Woche nach ES: Rückenschmerzen, Ziehen und Ziepen im UL, machmal leichte Übelkeit. In der Woche vor NMT war alles wieder weg. Schwanger war ich nicht.

In diesem Zyklus hatte ich 3 Tage nach ES gar nichts. Dann 4 Tage so eine Art leichten Muskelkater im UL und abends schon mal empfindliche Brüste. Heute beginnt die Woche vor NMT und alles wieder weg.

Gehe irgendwie nicht davon aus schwanger zu sein.:-(

Kennt Ihr das denn auch, dass die PMS monatlich variieren oder sind die Symptome jeden Monat gleich?

DANKE. Lg Alex#klee

1

Bei mir war das jeden Monat wie Lotto spielen. Immer was neues, damits mir nicht langweilig wurde.
So habe ich aber in den 12 ÜZ die gesamte Palette kennenlernen dürfen... #augen

2

Und wie war es dann, als Du tatsächlich ss warst???

Ist ja bald bei Dir soweit...ein Christkind (vielleicht)#liebdrueck

3

Naja ich hoffe wir schaffen das noch vor Weihnachten, ich bin ziemlich am Ende... #schmoll

Als ich tatsächlich schwanger war bin ich bis zum positiven Test natürlich fest von PMS ausgegangen, denn es war absolut kein Unterschied zu spüren.

4

schau mal bitte auf den link ..da findest du alles über PMS ..

alles gute ..lg nickymaus


http://www.medizinfo.de/annasusanna/pms/symptome.htm

5

ja leider, jeden monat kam was neues dazu, aber seid ich den zyklustee trinke wird es immer weniger, bin sehr froh drüber