Clearblue Ovulationstest Geschlecht des Babys

Hallo ihr Nachtschwärmer #cool


Bitte verurteilt mich nich gleich wenn ich das jetzt frage aber ich wollte gern wissen - da wir uns noch ein Baby wünschen und schon ein Mädel haben #hicks... ob es bei jemanden von euch oder eurem Bekanntenkreis gelungen ist mit dem Ovulationstest von Clearblue einen Babyboy zu machen?

Versteht mich jetzt bitte nich falsch. Ich weiss schon hauptsache gesund und ich liebe meine kleine Prinzessin über alles.

Irgendwie hätte ich halt gern beide Geschlechter #hicks


Wenn nicht dann nicht aber naja vielleicht verstehn mich ja ein paar und können mir hilfreiche Antworten gebn.

Sag schon mal #danke im voraus! ;-)

1

Huhu

Also ich wünsche mir auch einen kleinen babyboy, ich habe nämlich auch schon ein Mädchen.

Und irgendwie vom bauchgefühl glaube ich auch das es einer wird wenn ich noch mal ss werde#verliebt!

Ich weiß keine Antwort auf deine Frage!

Lg Sam

2

Wenigstens jemand der mich mal versteht ;)

Da mit dem Bauchgefühl sag ich auch immer.

In welchem ÜZ bist du? :)

3

Hi,
ich habe 2 Mädels und mein Mann würde sich auch über Verstärkung freuen.
Je näher am Eisprung ihr #sex habt, desto wahrscheinlicher wird es ein Junge.
Männliche Spermien sind schneller, sterben jedoch auch schneller ab, weibliche Spermien sind langsamer, aber auch langlebiger.

Leider führen mein Mann und ich eine Wochenendehe - und der Nachwuchs lässt auf sich warten :-(