Clearblue Digital mit Wochenbestimmung?

Hallo Mädels.
ich habe ja Montag und Dienstag schon positiv getestet.
Nun habe ich gerade nochmal den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gemacht und das steht draf:
schwanger 1-2
Mein Es ist aber schon 2 Wochen her #kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458187&user_id=542383
Ist das Ergebnis nun falsch oder vielleicht weil es kein Morgenurin war?
Liebe Grüsse

1

1-2 Monat ist gemeint.

2

Ach so,ich dachte die Wochen nach der Empfängnis?

11

guck mal in der anleitung rein..1-2.heisst doch 3-4 woche...oder

3

lass dich mal #liebdrueck...
das passt schon so....die gehn ja vom ES aus und nicht vom deiner letzten Mens...
Alles bestens!!!!!!!!!!!!!!!

8

Das war ja das was mich gewundert hat,weil der ES schon 15-16 Tage her ist ;-)

4

Nein, das steht bei dem Test auch auf dem Beipackzettel, 1-2 Wochen auf dem Test bedeutet 3-4SSW.

LG islandelfe

5

das liegt an der einistung denke ich mal den die einistung findet ja zwischen dem 5 und 10 tag nach es statt!genau kann dir nur der fa sagen wie weit du bist!

7

Ah,vielen Dank,das kann natürlich sein.

9

ja so schätze ich das man weiß ja nie genau wie lange bei einem die einistung dauert! aber trotzdem bist du schwanger egal welche woche drauf steht

weiteren Kommentar laden
6

Aber ich bin ja schon ES+15 #kratz

12

DU BIST JETZT IN DER 3-4SSW

13

genau..das mit monate ist schwachsinn..sonst hies es ja cl mit monatsbestimmung ;)

weiteren Kommentar laden
15

der misst wann in etwa dein ES war.
also musst du die 2 wochen bis zur mens noch draufzählen.

wäre dann so 4. woche.