ZB ES+??? 25er One Step 25er

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich brauch mal Euere Hilfe. Ich habe heute morgen eine One Step 25er SST gemacht und konnte nur mit viel Wille, Glaube und Hoffnung#schein einen 2. Linie erkennen. Nun weiß ich nicht, ab wann diese Tests denn überhaupt etwas anzeigen sollen. Meine Tempi ist auf stolze 37°C. Ich hänge mal mein ZB an

http://www.mynfp.de/display/view/104428/

Mein ES war lt. FÄ bei ZT26. Sie hatte mir Blut abgenommen.

Wäre schön wenn ihr mal einen Blick darauf werfen könntet.

DANKE#liebdrueck

1

bei mir sind diese one step alle blütenweiss.. ich habe allerdings die 10er

2

Die 25er zeigen erst was nach ausbleiben der Mens. Würde entweder Sonntag nochmal testen oder du holst dir nen 10er, der zeigt schon was 10/11 Tage nach ES was.

LG
Conni

3

Danke schön:-)

Ich werde mir noch einen 10er in der Drogerie holen und morgen einfach noch einen Test machen, wenn meine Tempi immer noch so schön oben ist.

4

Das war bei mir am Montag auch so und dann habe ich noch einen anderen 25 er test gemacht,der war dann deutlicher #huepf .
Hast du noch einen anderen test zu Hause?
Liebe Grüsse