Wann ES nach pos. OVU ?

Hallo Mädels..., :-D

habe jetzt gerad nen positiven Ovu getestet, dass

bedeutet doch, dass in den nächsten 12- 36 Std. der ES

wäre..., oder ?#kratz

Würde da das Bienchen reichen ?
Hier mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461154&user_id=873622

Ich danke für Eure Antworten.
Grüsse
STeffi#stern

1

Hallo Steffi,

dein Es wird sicher morgen sein, somit reicht das Bienchen mit Sicherheit ;-)

Viel #klee,
Siri

2

Hey zu dem ES, ich kann anhand der Temperatur zumindest noch keinen erkennen, bin kein Ovu Fan, die schlagen oft falsch pos aus, ich beobachte lieber meinen Schleim, der sagt mir wann ich fruchtbar bin. Wenn du Eiweißartigen Schleim hast ist dies der beste Träger der die Spermien nach innen trägt. Ach, ZT 17 kannst du wieder entklammern da dein Schlafmangel oder die Party keine Auswirkungen auf die Tempi hatte.
Alles Gute
Dea

3

hi Dea:-D,

am Sonntag abend hatte ich diesen spinnbaren ZS:-D

Zuerst war es so eine Art Schleimpfropf, sorry für den

Ausdruck, war also spinnbar, da habe ich schon nur

gedacht, der ist doch normalerweise da, um die

Gebärmutter zu verschliessen.


AM nächsten Tag, war der ZS dann eher flüssig, als

hätte man ein nasses Höschen:-p

Dann dürfte das mit dem Bienchen vom We ja gereicht haben.

Grüsse

5

Wie gesagt, am WE war kein ES, vielleicht hat sich dein Körper darauf vorbereitet und wieder abgebrochen.
Bin schon auf deine weiteren Messungen gespannt
Gruß Dea

4

Hallo, ich habe heut auch pos. Ovu und wir haben gestern Bienchen gesetzt. Bin nun am Überlegen ob wir heut oder morgen noch eins Nachlegen... na mal schauen :-p