Alaarm!?gelb.Ausfluss hindert Spermien???!!!!!

hab seit mehreren Jahren gelben ausfluss und manschmal weissen cremigen klumpigen. Beim stuhlgang (eklig) fliesst ganz gelber schleim aus der scheide und haengt dann wie ein Faden runter......was ist das..............HAB GEHOERT...

1. falss Infekt = HINDERT ER DIE SPERMIEN, die Eizelle zu befruchten und toetet sie ab

2. falls kein Infekt= wovon kommt er. hab ihn schon so lange und dachte ware normal
#schrei

bitte antwoooooooooooooooorten oder ich #schock

1

Hhuuuu,.
nu erst mal ruhig Blut.
Also viel weisser cremiger ZS nach dem ES nach dem Toigang ist völlig normal. Keine Panik.
Wenn er allerdings gelb ist, kann es darauf hindeuten dass etwas nicht stimmt.

Messe doch mal den PH Wert in deiner Scheide.
Das könnte Dir schon viel sagen. Dazu gibt es in der Apo so Teststreifen oder Testhandschuhe..
Wenn nämlich der PH Wert nicht stimmt dann kann es schon sein dass der Schleim sich mit den Spermien nicht verträgt.
Habe ich alles gerade ganz aktuell bei meinem FA durch...
Hab dann so Gel bekommen und schwuppdiwupp ist alles prima :-)

Hast du dich mal untersuchen lassen? Abstrich und so??
Grüße Mia

3

dankeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#ole


ALSO nIX SCHLIMMES .......

JA ER IST GELB ABER SEIT MEHREREN JAHREN SCHON
HMMMMMMM ICH VERSUCHSMAL MIT DEM PH WERT

DANKE MIA ..................deine anwort war sehr beruhigend

2

Hallo

Warst du noch nie beim Arzt damit???
wenn du das seit Jahren hast???
Also so kann ich dir auch nicht viel sagen, aber gelblich deutet fast immer auf was bakterielles hin, krümelig weiss eher auf einen Pilz.
Geh zum Gyn.

LG Ela

4

nein dachte ja immer es waere normal gewesen. ich meine seit einem jahr versuch ich es mit#schwanger werden und jetzt hab ich mal gehoert das es ja der gelbe schleim ist der meine #schwanger hindern koentte .....zum FA werdich gehen aber wolllte nur schnell wissen ob das den stimmt das dieser ausfluss eine bfruchtung verhindert???