Ibuprofen -Sorry etwas länger

Ich leide leider unter sehr starken Regelschmerzen! Mein Arzt hat mir- nach einigem probieren- dann Ibuprofen retard verschrieben und meinte zu mir ich könne gerne auch noch normale Ibu´s dazu nehem da die Retard ja immer etwas brauchen bis sie wirken. So weit so gut ich kam mit der Kombi seither relativ gut klar! Nun war ich gestern mit meinem Schatz in der Stadt und wir waren in einem Büchergeschäft bei dem mir ein Buch wegen Kinderwunsch in die Hand fiel. Ich hab dann darin etwas rumgestöbert und bin auf Medikamente gestoßen die sich negativ auf die Fruchtbarkeit auswirken! Und da war Ibuprofen aufgelistete:-( Aber es ist doch kaum auszuhalten ohne diese blöden Tabletten!#schmoll
Nun wollte ich fragen ob ihr nicht gute Alternativen habt! Ich habe auch eben mal in der weiten Welt des www.´s gestöbert zwecks pflanzlichen Mittelchen oder Akkupressur-Punkten. Was nehmt ihr wenn ihr so starke Schmerzen habt....was könnt ihr mir empfehlen. Nächste Woche kommt die Mens und ich will nun wirklich nicht diese Tabletten wieder aus dem Schrank holen!

Sorry dass es so lange geworden ist....#gruebel

1

Mein Mann macht bei mir immer eine Massage! Soll eigentlich die Fruchtbarkeit steigern, aber mir hilft es wahnsinnig!;-)

2

Hey Süße,
wenn ich starke Mensschmerzen habe, dann nehme ich Buscopan Plus. Das ist krampflösend und gehen die Schmerzen. Ein Wundermittel :-) Grüße

3

das habe ich auch shcon eine zeit lang genommen aber irgendwann hatte ich das gefühl, dass mir das nicht mehr hilft. aber vielleicht hast du ja recht...ich solte es einfach nochmal damit probieren. jedenfalls will ich diese ibu´s nicht mehr nehmen