Aufgebaute schleimhaut = Eisprung schon gewesen??

Hallo


Mein FA hat am 9.11 eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte das mein #ei vor 5Tagen (4/5.11) gewesen sei.

Als am NMT (19.9) keine Mens kam, habe ich mit AIDE SS test 2mal negativ getestet.

Ich muß dazu sagen das meine Brüste seit dem 9.11 weh tun! Auch zieht es bei mir seitdem in der Leistengegend.

Aber der Test war nun mal negativ!

Daher meine Frage ob der #ei vor der gut aufgebauten Schleimhaut kommt oder kommt er erst paar tage später??

Meine SB wo ich seit Juni immer alle 2-3 tage hatte kommt seit fast 2Wochen net mehr #kratz

LG

1

eine frage hast du nochmal getestet.

so genau kann der fa den es nicht bestimmen. vielleicht war er ein zwei tage später.
würde nochmal testen.
und wenn der negativ ist noch mal zum doc.
aber bitte nimm einen anderen als einen aide test. sollen nicht so gut sein.

lg

2

Nee habe net nochmal getestet da ich keine Lust mehr habe dazu!

FA meinte, das er eine sehr gut aufgebaute schleimhaut gesehen hat und man es im US auch schön sah! Und das meine Eibläschchen wieder klein sind, so als ob der #ei nun schon war!

Ich muß am 9.12 wieder hin, 1mal im Monat schaut er nämlich immer nach! Und beim vorletzen mal hat er ein Ei heranwachsen gesehen und beim letzten mal eben die gut aufgebaute Schleimhaut!

Aber der blöde test hat mir meine Hoffnung genommen! Weshalb sollte er nicht gut sein? Sonst dürfen sie sowas doch gar net verkaufen oder? #kratz

LG


3

hab hier nur gelesen das der aide erst recht spät und auch nur schwach anschlägt.

würde einen test machen.
hoffe auf alle fälle das was auch immer du machst positiv für dich ist.

lg

weiteren Kommentar laden