Tempi Einnistungsabsacker?

Guten Morgen! Mensch Mädels ich bin seit heute morgen sowas von nervös! Meine Tempi hat heute ein ziemlich klares Zeichen pro SS gegeben, oder was meint ihr? muß dazu sagen daß ich so einen Tempisturz während ZK noch nie hatte, befinde mich nun in ÜZ 4 und habe das erste Mal den Clearblue Fertilisationsmonitor verwendet, von daher kann ich sagen meinen ES noch nie mit Bienchen so gut getroffen zu haben wie diesmal #verliebt Bitte drückt mir die Daumen! Das kann ich glaub ich gut gebrauchen, #herzlichen Dank! LG Heidi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459519&user_id=872622

1

das ist aber unter der coverline das macht nicht oder??
schau dir mal meines an bitte bei mir war die tempi auch noch nie so hoch ich meine von einem tag zum anderen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458541&user_id=729097

2

Huhu,

schau mal in meine VK, da ist mein ZB..ist völlig normal ist ein Östrogenabfall..morgen steigt sie wieder..wirst sehen..

LG
Saskia

3

hast du schon getestet?? wie findest du meine kurve!?? ich habe sie im vk

4

Hallo Saskia, vielen Dank für dein ZB, das Macht mir jetzt etwas Mut :-D In meinen ZB zuvor hatte ich noch nie so einen Absacker. Naja, ich hibble halt jetzt hin bis zu meinem NMT! Wünsch Dir eine wunderschöne SS und alles Liebe!!! LG, Heidi

5

Hallo adelheid30,

bei mir sieht es ähnlich aus. Aber meine Tempi bleibt irgendwie unten. Die Mens kann eigentlich noch nicht kommen, da ich mindesstens einen Zyklus von 28 Tagen habe oder länger.

Heute Morgen habe ich aber auch so Mensschmerzen. Ich kann mir das alles nicht erklären.

Die Kurve war bei mir noch nie so. Ich habe aber auch ein neues Thermometer. Vielleicht spinnt das ja....

Was meinst Du? Besteht noch Hoffnung?? #zitter #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459682&user_id=856707

LG Ninosch