Welche Schamlipen sollen bläulich/lila aussehen???

Hallo Mädels,


die Frage ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber ich habe mal gehört das wenn sich die schamlippen bläulich/lila verfärben das das ein sicheres ss anzeichen ist...


Jetzt meine Frage: Welche denn die inneren oder die äußeren???



Bitte nicht lachen...


Gruß Tinchen

1

ich nehme an die inneren... ABER: ich bin schwanger und bei mir sieht alles normal aus! :-p

2

ich muss jetzt mal fragen woher ihr sowas hört?? ich hab das noch nirgends gelesen... ?!?!

3

ich habs vor jahren mal irgendwo gelesen und habs nur belächelt. hier ist das gerücht dann neulich auch nochmal aufgetaucht...

logik hat das schon, aber nur bedingt.
es geht einfach darum, dass untenrum alles stärker durchblutet ist! klar KANN sich dadurch die farbe verändern. muss aber nicht.
ich weiß allerdings auch nicht, was es sonst für ursachen für eine "blaufärbung" o.ä. gibt. aber ich denke, wenn ich meiner ärztin DAS mal erzählen würde, dass das ein sicheres ss-anzeichen sein soll, würde sie ganz laut los lachen.
#freu

weiteren Kommentar laden
4

Ah ok...


Ich achte da nie so drauf aber bei mir sind die dunkel blau lila...


Gib mal in der suche ein da habe ich gerade was gefunden... ich glaube aber auch das das eine interpretationssache ist... ich weiss nicht wie die sonst immer aussehen... ich bin heute es+7 oder es+8 und habe ganz vielen cremigen zs aber wirklich wie creme und das hatte ich noch nie sonst habe ich immer spinnbaren... jetzt nicht... ich habe das gefühl ich laufe aus aber es ist nichts da zum raus laufen weil er eben cremig ist... Oh man jetzt werde ich wieder nervös zumal ich heute den ganzen tag so ein stechen immer in der gebärmutter habe mittig... Einnistung???