Ziehen vor Mens Richtung Bein, ihr auch?

mich interessiert einfach mal, ob ihr auch dieses Ziehen Scheide Richtung Innenseite Oberschenkel habt, wenn die mens kommt.
Hab das immer nur links, finde ich auffällig.

für antworten bin ich sehr dankbar.

1

ich hab das in beiden beinen und kann manchmal kaum laufen.

2

echt. das ist ja schlimm. also weh tut mir das nicht wirklich, spüre nur ein ziehen.

3

Ich hatte das auch schon ein paar mal. Hab mich mal mit einer Apothekerin darüber unterhalten und sie meinte, dass das mit dem jeweiligen Eierstock zusammen hängt, wo halt en Ei gespruchen ist.
Bei mir war es aber auch schön abwechselnd, mal recht und mal links.

4

oh das habe ich ja noch nie gehört, interessant :)

5

Ja, ich hab das. Immer das linke Bein, vor allem mein Knie tut dann richtig weh. Jeder hat mich immer für bekloppt erklärt. Bis ich mit meinem Knie bei der Krankengymnastik war (5 OP's). Hab mal mit der drüber geredet und die meinte, es gibt Frauen, bei denen die Nerven vom Bein bis zur Gebärmutter führen und daher die Schmerzen.

LG Sabrina

6

was es nicht alles gibt :)

hoffe dir geht es wieder besser mit deinem knie.

7

Naja das Knie geht schon, aber ehrlich manchmal wenn meine Mens kommt, kann ich bald keinen Schritt mehr laufen. Bei der Geburt von meinem Sohn war es sowas von grausam.

weitere Kommentare laden