Meine Brust spannt und ist empfindlich

Eisprung vorbei, Bienchen sitzen- Punktlandung,
und nun schon Brustspannen?
Geht sowas oder ist die Mens im Anmarsch-08.12.?

1

hast du ein zb

5

ZB noch mal eingestellt! Danke fürs schauen!

2

Bei meinem 2. Sohn hatte ich am 9. meinen ES und wir haben geherzelt und am 11. hatte ich Brustspannen, am 14. für einige Stunden tierische Unterleibschmerzen, am 20. blieben die Tage aus, am 22. ein positiver SST und am 29. die Bestätigung von meiner FÄ.

Es gibt also sofort einsetzende Brustschmerzen.

3

Hi

bei mir ist das auch so...
aber ich glaube ich bin nur schon im PMS mit ganz viel wunsch auf ne ss #schwanger....da kann ja der körper einem den ein oder anderen Streich spielen.
Drücke dir die daumen das alles gut geht#klee

4

wenn du am 8.12 nmt hast könnte das vermutlich pms sein.
lg
siams