Will mein Unterbewußtsein kein Kind?

Hallo Urbiadamen!

Mein Mann und ich wünschen uns seit 2 Jahren vergeblich ein Kind ...

Jetzt ist folgendes passiert: Ich war heute in der Drogerie meines Vertrauens, da ich immer vor und wärhrend meiner Periode sehr starke psychische Probleme habe.. und dagegen wollte ich natürlich mal etwas tun, da mir diese Zeit immer extrem viel Kraft kostet ...

Gesagt getan hat mir die Beraterin 2 Mittelchen ausgependelt.
Und bei der Erklärung dieser Tropfen steht "bei starker Angst vor einer Schwangerschaft" und "Angst davor, sexuell verletzt zu werden"

Das hat mich verwirrt, da ich ja eigentlich ein Baby will und ich mit der Beraterin nicht über meinen Kinderwunsch gesprochen habe.

Die Beraterin meinte auch, dass sich das auch im Unterbewusstsein abspielen würde.


Ich bitte euch um eure neutrale Meinung ...

lg

1

Hallo,
ich sag mal, ab und zu kann es schon sein das sich das Unterbewusstsein mit einmischt und eine gewisse Blockade entsteht.
Da reicht oft schon eine kleine Lapalie, die das auslösen kann.

Versuch es mit den Tropfen und wenn du mit Pendeln arbeitest, dann versuch doch an Hand der Pendel mal die Ursache der Blockade zu finden.
Pendeln kann da sehr viel bewirken.

Liebe Grüße

2


Was für psychische Probleme vor und während der Menstruation? Depressionen?

Menstruation und Schwangerschaft sind beides ein sehr starker Ausdruck von WEIBLICHKEIT. Guck da vielleicht mal hin?

Wie findest Du Weiblichkeit? Deine eigene Weiblichkeit, lebst Du sie aus?... und wie findest Du andere Frauen, die ihre Weiblichkeit ausleben?

Vielleicht klingelt ja da was bei Dir?
LG Christina

3

Ja, es geht in eine depressive Richtung ....

Wie ich Weiblichkeit finde??? Gute Frage, darüber hab ich mir so die Gedanken gemacht ...

Wie lebt man Weiblichkeit aus ??

4

Röcke tragen, schminken, ggf. Schmuck tragen, ein wenig Dekolltee zeigen, für seinen Mann sexy Unterwäsche anziehen....all solche Dinge.

Die eigene Meinung erkennt man sehr einfach (und ggf. schnell) daran, was man über andere denkt, die das machen... :-) Und egal, was Du denkst und wie Du das findest, das ist nichts schlimmes!!!!!

weitere Kommentare laden