gelber schleimpfropf menstruation

sorry, musste gerade auf toi weil ich gedacht hab ich lauf aus... und da war meine einlage voll mit so einem gelben zeug... heisst das die mens ist im anmarsch? sorry!!!zb in vk#zitter

1

mh weiß ich ne mensch dein ZB sieht doch so gut aus...

2

Hallo,

mit zb´s kenne ich mich nicht aus aber ich habe auch immer einen gelben sp vor der mens... tut mir leid das ich dir nichts anderes sagen kann aber vielleicht gibt es hier welche bei denen das nicht so ist... das ist ja immer von Frau zu Frau unterschiedlich...



drücke dir die daumen!!!


Gruß Tinchen

3

ZB sieht super aus, nach Mens sieht es auch nicht aus.
So schwer es auch ist, aber dir wird nichts anderes übrigbleiben, als noch ein paar Tage abzuwarten!

Ich habe aber schon oft gelesen, dass manche gelblichen ZS hatten, als sie ss waren ;-)

Viel Glück!

4

mal schauen wenn heute nicht die mens kommt wird morgen nochmal getestet *lach*
bin ja eigentlich schon nmt+1-2

7

Dann drück ich dir die Daumen, dass der Test morgen früh ein tolles Ergebnis hat!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

gelber ZS deutete bei mir immer auf die Mens hin. Allerdings schaut Dein ZB sooooo super aus. Vielleicht ist es ja bei Dir gerade anders herum.

Drück Dir fest die Daumen!

LGe Isa + Lilly-Sophie (09.10.2009)

6

Meine Theorie zu gelblichem Ausfluß ist die, dass in der zweiten Zyklushälfte ja das Gelbkörperhormon gebildet wird, und deswegen der Ausfluß gelblich ist...

Ich habe immer vor der Mens gelblichen Ausfluß, aber genauso habe ich jetzt gelblichen Ausfluß und bin in der 22. Woche schwanger!!
Also, ich glaube, die Farbe ist nicht ausschlaggebend!!!


Wünsch dir alles Gute!
Lg Julia