ZS und TEmpi passen nicht zusammen - GKS

Hallo,
eine Frage: hatte laut ZS meinen ES so an ZT 17, die Tempi ist aber erst bei ZT 21 rauf.

Hab eine leichte Gelbkörperschwäche.

Wisst Ihr, wann dann der ES berechnet wird, d.h. ist der Gelbkörper nur zu schwach, dass die Tempi steigt, oder verschiebt er sich einfach?

Ist so komisch, wenn ZS und Tempi so gar nicht zusammenpassen...

Danke!
Lucie

1

Hallo,

hab im moment genau das gleiche Problem ES laut ZS ZT16 aber ZT 19 war erst die erste höhere Messung.
Ich hab leider keinen blassen Schimmer wieso, habe auch kein GKS.
Bin jetzt auch total unsicher wann jetzt mein ES war.

Tut mir leid dass ich nicht weiterhelfen konnte.
Lg

2

Hello ihr 2,

das was ich so über den ZS gefunden habe ist, dass er bis zu 5 Tage vor dem ES die beste Qualli haben kann, bis 3 Tage danach!
Ich denke, das es bei euch doch alles ok ist!!?

Eine GKS besteht doch nur dann wenn nach dem ES bzw. nach Tempierhöhung weniger als 10 Tage liegen, diese Tage bis Mens mit SB einhergehen und/oder starke PMS auftreten.

Gruss co6

3

Btw: habt ihr ZB angelegt? dann könnte man mal genauer gucken!?

weitere Kommentare laden