ZT 36 ich mag nimmer....

Wie ihr schon seht bin ich heute ZT 36 das glaub ich einfach nicht...soweit kann sich doch mein ES nicht verschoben haben...

Die letzten Zyklen lagen immer bei 30/31....

Mein letzter GV mit meinem Schatz war am 7.11. (wir wohnen nicht zusammen...noch nicht) wenn ich das als Anhaltspunkt noch nehme, dann ist das auch schon 14 Tage her ... meine mir aber sicher zu sein das Anfang der KW 45 mein Eisprung war...

Habe heute früh den Pregnafix grün genommen und negativ...

Das ich ss sein könnte, daran glaub ich nun nimmer...aber dann soll die dumme Pest doch kommen #heul#heul#heul

Ist grad jemand in einer ähnlichen Situation?

LG suesse :-(

1

bei mir ist es auch total komisch hab mich jetzt auch schon mit der pest abgefunden. jaa ich weiß meine kurve sieht toll aus aber test um test sagt neg.

es ist doch zum mäuse melken!!

drück dich ganz fest #liebdrueck wir schaffen es irgendwann so einen krümel im arm zu haben!!!

lg jana

2

Danke Jana #liebdrueck

ich habe ja schon einen Sohn und war gar nicht drauf eingestellt ss zu werden, meine Pest kam immer die letzten Monate selbst als ich im März das Sternchen hatte fühlte ich mich nicht ss...

Nur jetzt sind Anzeichen da seit Mittwoch und das macht mich ganz kirre.

Mein Schatz ist auch schon ganz nervös, es wär sein 1. Kind...

Jeder würde sich freuen incl. den Grosseltern ...

Menno #schmoll

3

Geht mir auch so, ich hab eine Tochter die ist jetzt 7 da bin ich schwanger geworden weil ich in einem monat 8mal die pille vergessen hab (und danach noch einen ganzen monat genommen :-)) und nun nehm ich nichts und es passiert nichts.

Mein Partner ist auch ganz hibbelig wär auch sein erstes und die Familien warten auf positive nachrichten es ist zu schreien!!

wir packen das irgendwann (das wir es können wissen wir ja :-)) die beweise leben ja :-)

lg jana

weitere Kommentare laden