sich nicht verrückt machen- nur wie?


Nabend ihr lieben,

Ich bin ja neu bei euch, üben seit diesem Monat wieder und NMT wäre der 29.11.2009 was eh nicht geklappt hat... eigentlich hatte ich vorgehabt mich nicht verrückt zu machen, die Gedanken sind jedoch immer da...gehts jemanden noch genauso????? oder hat jemannd tipps?


LG Krissi

1

Hallo Krissi,
mir geht´s genau so. Sind im 4. ÜZ. Hab mir auch immer gesagt, Du lässt Dich nicht verrückt machen. Aber zuerst wartet man auf den #eisprung und dann auf NMT.
Ich versteh Dich sehr gut. Leider hab ich auch kein Mittel dagegen gefunden.;-) Gib bescheid, falls Du eines findest.
L.G.

2

ob man das je findet?lach#liebdrueck

3

Wer weiß. Aber denk da wird es bei uns schon geklappt haben. ;-)

weitere Kommentare laden
6

Ja...ich sage auch immer ich lasse mich nicht verrückt machen, aber irgendwie gelingt mir das nichts. Ich bin immer mit den Gedanken bei meinen Kinderwunsch. Hat es geklappt? Nistet sich das Ei ein? Ist mit dem Ei und den Spermien alles ok und und und. Ich bin froh, dass ich weiß wann der ES war. Aber nun hibbeln, warten bis zum 06.12 ubd Angst haben das ich mich umsonst verrückt gemacht hab #schmoll