schwanger mit 43

hallo, ist es mit 43 wirklich unmöglich nochmals schwanger zu werden??

1

nein!

was sagt dein fa dazu?

lg martina

4

das alles ok ist bei uns, die befunde sind alle in ordnung, habe schon 2 grosse kinder, im 2008 hatte ich eine FG in der 10.SSW und seitdem bin ich nicht mehr schwanger geworden, mein FA meint in meinem alter muss man geduld haben, aber die geht mir schön langsam aus

2

Hallo, Süße, wieso sollen wir nicht auch noch einmal späte Mütter werden? Mein FA hat gesagt ich hätte da noch ein bissel Zeit. Und wenn der Körper mitspielt warum denn nicht. Dauert allerdings länger bis es klappt. Bin 42 und ich versuchs auch noch mal. Alles liebe.

5

hallo, danke für deine antwort, na ja ich war 2008 mit meinem 3.Kind schwanger aber ich hatte leider eine FG in der 10.SSW war echt hart damals, und seitdem hats nicht wieder geklappt...mein arzt meinte auch Geduld geduld
na ja das letzte mal hats auch 2 jahre gedauert,

6

Gib nicht auf und mach das beste draus, ist ja leicht gesagt. Bin auch immer ganz depri wenn es wieder mal nichts war. Aber ich hab 3 gesunde Kinder und mein Schatz 2. Dafür sollte man dankbar sein Lg Corina

3

Nein solange du noch nicht in der Menopause bist ist es überhaupt nicht unmöglich.
Bei manchen aber, wegen der Hormone, etwas schwerer aber sicher nicht schwerer als bei uns PCOlern.
Lass mal am Zyklusanfang nen Hormonstatus machen, wenn alles passt kannst du auch schwanger werden-wenn nicht dann kann man nachhelfen.

lg carrie

7

sarah connor s mama hat mit 50 jahren noch zwillinge bekommen, gehen tut alles ...:-)

8

ich werde bald 40 und wir wollen auch noch ein Baby, dauert bisschen länger als bei den anderen aber ist nicht schlimm, der Wunsch ist da egal was andere sagen #huepf