Wie sieht eine Verlaufslinie im SST aus?

huhu!

Also ich habe heute bei ES+13 mit nen 25er Test getestet und da sieht man nun ne ganz ganz dünne hauchzarte aber gerade 2.Line...
Eher zart rosa...
Ist das nun die Verlaufsline oder doch ein pos???

Wie sieht diese VL eigentlich aus? Ich mein ich habe in meinen Leben schon einige SSTs gemacht und wenn die negativ waren, dann war da nie ne 2. Linie zu sehen... Aber das hat ja nichts zu sagen...

Schriebt mir mal eure Erfahrung...Ich habe mit den Rossmann Streifentest getestet...

LG

1

Du meinst wohl ne Verdunstungslinie. Wann kam die Linie denn? War sie direkt am Ende der Wartezeit da?

5

Naja am Ende der Wartezeit, man kann die Linie nur ganz schwach sehen und sie ist ganz hauchdünn und gerade...

2

Hi,
eine VL ist grau ;-)
Also würde ich auf #schwanger Tippen :-p
Berichte wenn du mehr weisst.
LG Nicole

6

Huhu!
Naja ich werde bis morgen warten und wenn sich nix tut mit nen CB testen...Dann weis ich ob es ne VL war hier oder doch ein pos...
Bis dahin muss ich mich wohl in Geduld üben, auch wenn es schwer fällt....

LG

7

Genau, das ist das beste was du machen kannst ;-)
Dann mache bitte ein Livetest #huepf
LG Nicole

weitere Kommentare laden
3

Die "Verlaufslinie" heißt eigentlich Verdunstungslinie#rofl - und wie so eine VL aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn da eine 2.Linie ist - auch wenn sie nur ganz schwach rosa ist - dann ist der Test wohl positiv!!!
Also, herzlichen Glückwunsch schonmal von mir#herzlich - der Rossman Streifentest ist ein 10er, oder?
Gruß, Anni

4

Nee ist ein 25 er...Eigetlich erst ab NMT einsetztbar...
Naja ob nun Verlaufs oder Verdunstugslinie , manche nennen es so und andere so...Hab hier beides gelesen.Aber ob das nun eine ist oder nicht weis ich auch nicht...

Ich warte einfach mal morgen ab und wenn sich nichts tut kaufe ich nen CB SST...
Der ist sicher und hat keine komischen VLs...#rofl