seit 1,5 Wochen Unterleibsschmerzen und bisher keine Mens

Hallo Ihr lieben mit hibbler ;O)
hab seit ca. 1,5 Wochen Unterleibsschmerzen, ich glaub das es da anfing als eine mögliche Einnistung statt gefunden haben könnte.
Normalerweiße habe ich 1-2 Tage vor der Mens nur Unterleibsschmerzen oder in der Zeit des Eisprunges mmmhhh komisch. Hab mich informiert das es einige gibt die bis in die Schwangerschaft Unterleibsschmerzen haben die sich wie die vor der Mens anfühlen. Heute müßte meine Mens kommen, da ich sie eigentlich nach Absetzen der Pille immer sehr pünktlich bekommen hab. Allerdings sind wir erst im 4 ÜZ vielleicht pegelt sich jetzt erst alles ein mmmhhhh ? Was meint Ihr.#kratz

LG an alle mit Hibbler #baby

1

ich würde mal testen...

oder dein ES hat sich verschoben und die mens kommen daher ein bisschen später...viel glück!!

2

Hey
Also ist heute dein NMT?
Ja dann teste doch mal. Ich wär schon geplatzt vor lauter Neugier. Das du das noch nicht gemacht hast. #zitter#zitter#zitter
Viel Glück...
LG Dover

4

Ich platze #schock auch das kann ich dir sagen, bin aber noch an der Arbeit und erst gegen 17.00 Uhr Heim aber ich werd wohl heut noch abwarten, hab Angst vor Enttäuschung #schwitz

5

ach was... sei mutig.
bei meinem ersten kind hatte ich das auch. obwohl ich da dachte das ich nicht schwanger bin. hatte den ganzen tag auf der arbeit so ein gefühl. kaum war es 18 Uhr bin ich direkt rausgestürmt, zu DM, hab mir einen Clearblue Digital gekauft, nach hause gerast und direkt pipi gemacht. drei minuten später wusste ich das ich schwanger bin. aber sowas von schwanger. an dem tag war auch mein NMT. zumindest laut urbia kalender.
ich drück dir die daumen. bitte bitte halt mich auf dem laufenden. bin schon so gespannt.
also ob ich das wäre #augen

viel glück
Dover

3

Livetest #zitter
stehe dir bei