frage zu zervixschleim/eisprung

hallo.

ich hatte am 7 november meinen ersten tag der periode.

gestern (16. nov) habe ich nachmittags bemerkt das ich spinnbaren zervixschleim habe.
ich mache aber auch schon seit 4 tagen Ovulationstest...die allerdings immer negativ waren..

Heute ist der zervixschleim schon überhaupt nicht mehr spinnbar??!! wieso das denn jetzt??

So einem rechner nach zu urteilen müsste mein eisprung eigentlich ja eh erst frühestens morgen oder übermorgen sein????

wie würdet ihr das beurteilen?? :(

1

Mein FA hat gesagt, daß etwa 2-3 Tage nach dem spinnbaren ZS der ES stattfindet!!

2

Hi,

hatte auch am 7.11. den 1. Tag der letzten Periode ... und seit vorgestern ZS (flüssig).

Habe weiter unten Mal gepostet und die Mädels hier meinten, es könne gut jetzt schon ES-Zeit sein (teste aber nicht).
Wenn Du zB übermorgen ES hast, kommt doch alles hin ...
Bei mir war letzten Monat auch nicht jeden Tag ZS da.

Ich würde sagen: Mann anfallen und loslegen ;-) Kann ja nie schaden #schein

LG, Nele

3

ja aber der ZV is doch durchgehend bis nach dem Eisprung spinnbar und flüssig oder nicht?? weil das is er jetzt absolut schon nicht mehr.



is es eigentlich schlecht den zervixschleim zu untersuchen wenn ich den am MuMu mit zwei fingern "abnehm".
also ich mein, kann ich damit irgnwie spermien abtöten die jetz da gewesen wären..
oh man jetz macht mir das wieder sorgen :(

4

HI,

davon hab ich absolt keine Ahnung ... ich nehme nur den ZS zur Kenntnis, der am Klopapier klebt :-)
Sonst fummel ich da nicht rum.

Ich würde mal raten: Ran an den Mann und nicht zu viel rumuntersuchen - macht doch keinen Spaß mehr sonst...

Liebe Grüße
und viel Erfolg
Nele

weiteren Kommentar laden