ES+10, wer noch? Feucht oder trocken?

Hallo :-D

Bin heut ES+10 und fühle mich unten ziemlich feucht. Hab aber keinen richtigen Ausfluß. Es ist mehr das Gefühl. Sorry, für die genaue Beschreibung #hicks

Wie fühlt Ihr Euch? Frage, da ich ja immer lese, dass es auf NMT zugehend eher trocken wird. Oder bin ich zu ungeduldig? Habe ja erst am Fr/Sa NMT. Weiss es nicht so genau, da 1. ÜZ.

Freu mich auf Euer Feedback #huepf

1

Hi! Bin auch ES +10 und mir gehts genauso. Habe aber schon mittwoch NMT. Habe das mit dem "trocken" auch gelesen, ist bei mir aber nicht der Fall!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=455335&user_id=877786

LG Charlie

2

Na das ist ja beruhigend, dass ich nicht die Einzige bin, die scheinbar "ausläuft" ;-)

Aber ich denke, dass kann sich ja auch noch ganz schnell ändern, genau wie der Stand des Mumu.
Der Mumu war bei meiner 1. ss auch erst an NMT plötzlich weit oben, hart und zu. Einen Tag zuvor war es auch noch nicht so. Vielleicht verhält sich das ja mit dem Ausfluss genauso?!

Ach, wir drücken uns einfach mal ganz doll die Daumen #pro

3

Hallo!
Bin heute auch ca. ES+9/10:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=454644&user_id=506296

Und mir geht es auch so. Fühlt sich feucht an, aber im Slip ist nur ein wenig weißlicher ZS. Aber es fühlt sich feuchter an.
War bei meiner ersten Ss auch so.#verliebt

Daumen sind gedrückt.#pro

Laboe, die langsam anfängt zu hibbeln...#zitter

5

Ach, Du machst mir Mut! Ich weiss nämlich nicht mehr wie es bei meiner ersten ss zu dieser Zeit war, da ich vorher ne fette Grippe hatte und dachte, dass sie da eh nix einnistet. Habe also nicht mehr so darauf geachtet. Deshalb habe ich auch erst NMT+2 getestet, weil ich dachte, die Mens würde sich nur verschieben wg. Grippe.
Na ja, die Grippe heisst heute Carina ;-)

Also, weiterhibbeln und hoffen! #zitter

10

Ich hab mein ZB von meiner 1. Ss ausgedruckt und aufgehoben, von daher weiß ich das noch genau. Hab grad mal nachgeforscht. #;-)
Da hatte ich ab nach ES immer cremigen weißen ZS und es fühlte sich nicht trocken sondern eher feucht an, obwohl wie gesagt nicht soo viel in der UH war...

Oh Mann, ich bin soooooooooooo hibbelig!!!!!

#zitter#ole#schwitz#zitter#ole#schwitz#zitter#ole#schwitz#zitter#ole#schwitz#zitter#ole#schwitz#zitter#ole#schwitz#zitter#ole#schwitz#zitter#ole#schwitz#zitter#ole#schwitz#zitter#ole#schwitz#zitter#ole#schwitz

Laboe

4

Bin glaube ich erst ES+8 oder 9, ist 1. ÜZ

habe so lange ich denken kann immer Ausfluss (schon als junges Mädchen), der wird gerade weniger, glaube ich. Was hat es denn damit auf sich? Meint ihr das überhaupt?

Sorry wegen der Fragen.

LG

6

Ja, das genau meine ich. Es geht um diesen sog. Zervixschleim, der sich ja im Laufe des Zyklus immer verändert. Wenn der ES naht z.B. hat man ja ganz viel cremigen, spinnbaren Ausfluss. Auf NMT zugehend soll man eben trocken werden. Ist aber eben momentan bei mir nicht der Fall. Habe NMT wohl Fr./Sa. Keine Ahnung, da 1. ÜZ.

8

Danke! Bin halt noch ein "Frischling" in der Hinsicht!

7

Hi bin ES+7 u. mein ZS ist viel dicker zähflüssiger,cremiger Ausfluss. Weiß aber auch nicht ob das gut oder schlecht ist. Bei mir stichts heute noch so im Eierstockbereich.

9

Ja, bis vor 3 Tagen, hatte ich auch noch so ein ziehen und zuppeln da unten. Nun ist aber alles weg und ich fühle mich total normal.
Ist immer schwierig, wie man was werten soll.

11

Hallo,


Ich schliess mich dann mal an,bin heute es+10.
fühl mich auch eher feucht.kann nicht wirklich behaupten,dass es viel schleim ist,aber wenn ich zur toilette gehe,hab ich dass gefühl auszulaufen. Nmt waere bei mir am samstag/sonntag.

Lg

12

Bin heut so ES+10/11...aber bis jetzt rührt sich gar nix.
Normalerweise hab ich so ES+12 meine Mens und davor zwicktsauch bissl aber diesmal nicht!
Mach auch schon immer komische Bauchverrenkungen um zu gucken ob da doch was ziept was auf Mens hin deutet #klatsch! Auf was für Ideen man so kommt. Wenn meine Mens bis Do. nicht kommt werd ich testen!!

LG #liebdrueck