ES+11 Brustschmerzen...

Huhu!

Also langsam drehe ich durch... Ich habe ja gestern diesen ollen Mr. Storch Test gemacht und dieser war ja meiner Meinung nach neg. Obwohl 2 Line da war, allerdings wohl eher nur eine Verdunstungsline...
Tja dieser Monat ist voll komisch. Nach dem ES hat es angefangen bei mir im Unterleib zu ziehen und die Brüste taten weh, waren sehr empfindlich #bla
Tja gestern den ganzen waren die Brustschmerzen weg, dachte schon toll dann wars das wieder mal.. Und dann hatte ich nachts auf einmal dermassen starke Brustschmerzen dass ich kaum schlafen konnte. Jetzt tagsüber gehts wieder nur wenn ich anfasse tut es weh...
Ich bin völlig durch den WInd...
Ach ja der heute Mr. Stroch hatte wieder so ne komische Line...Ich glaub diese SSTs sind einfach nur Müll!!!
Hatte das jemand auch schon so mit den Brustschmerzen und war ss oder bekam die Mens???
Wäre mal interessant zu wissen...

LG

1

Ich würd mir an deiner Stelle noch einen anderen Test kaufen und 2-3 Tage abwarten......
Hab heut auch leicht positiv getestet aber habe so gar keine Anzeichen .... absolut nichts.....bis auf Schlafprobleme was aber auch an ner Grippe liegen kann.

Drücke dir die Däumchen!

2

Hallo!

Bin heute ES+10 und hab heut morgen mal angefangen zu "orakeln". Hab das vorher noch nie gemacht, aber irgendwas muss ich tun, sonst werde ich noch verrückt #schwitz

Da war auch ne ganz schwache 2. Linie und nun bin ich gespannt, wie sich das die nächsten Tage entwickelt. #zitter

Brustschmerzen habe ich auch ab und zu, allerdings fühle ich mich eigentlich seit ca. 3 Tagen wieder vollkommen unschwanger. Vorher Rückenschmerzen, Brustaua, leichte Übelkeit und nun??? Nix mehr so richtig. Weiss aber halt auch nicht, wie ich das deuten soll. Meine Freundin z.B. hat bei beiden ss gar nix vorher gemerkt. Ich weiss nicht mehr genau, wie es bei meiner ersten ss war. Glaube aber auch, die Tage vor NMT war nichts Auffälliges?! #kratz

Ach, das ist alles soooo nervig! Hoffe, bald ist NMT.
Ab wann kann man eigentlich mit nem 10er SST testen?

3

Huhu!
Mir geht es ganz genauso wie dir, habe auch alle "Symptome", von denen du schreibst. :-D
Heute früh hab ich auch das 1. Mal orakelt und hatte ebenfalls eine ganz schwache Linie.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=454644&user_id=506296

Schon spannend...

Laboe