Wie lange probiert Ihr schon schwanger zu werden?

Hätte mal gerne gewusst wie lange Ihr schon am "üben" seit?

1

mit kurze unterbrechung seit 23 Monate

5

Ist aber auch schon ne ganze Weile.
Hast Du schon Medikamente genommen oder versuchst Du es auf natürlichem Weg?

8

ich hab 4 jahre auf meinen sohn zu gearbeitet ...

weitere Kommentare laden
2

Hey Du,

sind im 12. ÜZ, so langsam wird es Zeit,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

lg

3

Halli hallo
wir üben ca 24 monate#schwitz

4

sind im 2 ÜZ!

bei unserem sohn, hat es aber beim ersten mal geklappt
dh. habe 3 monate verhütet u dann im 1 ÜZ

und du?

11

Habe im Mai 09 die Pille abgesetzt, mein erster Zyklus lag bei über 80 Tagen, war einfach alles durcheinander!

6

hallo

für hannes (19 mo) übten wir 4,5 jahre
brauchten schließlich ivf

jetzt üben wir schon wieder 12 mo.
und nächsten mo gehts wieder ab in die kiwu-k

lg
cleo#stern

7

5. ÜZ mit Bromocriptin und die restlichen 12 Monate vorher zähl ich jetzt nicht mehr :-)

13

Das ist nun mein 73 ÜZ...
Wo wir erst nach ca.71 ÜZ erfahren haben das von meinem Mann seine #schwimmer nicht so wollen wie wir.
Nun ja ..wir geben die Hoffnung nicht auf.

Wünsch uns allen eine baldige #schwanger ...

LG Shendresa

9

Hi wir probieren jetzt schon seit 9 Monaten...
GLG

10

Hallo,

seit 2 Jahren, war schon mal schwanger leider eine ELSS. seither üben wird schon wieder über 1 Jahr.

LG
Redsea

12

Lass mich mal eben überlegen...

Mit einer Unterbrechung von drei Monaten befinden wir uns derzeit in ÜZ Nummer 27!!! #schock#heul