welche früh SS-test ist eurer meinung nach am besten??

die überschrift sagt ja schon alles glaub ich nech ;-)

1

also ich hab mit dem pregnafix getestet und als der positiv war hab ich mir noch den clearblue geholt

2

ich hab auch die von pregnafix meist benutzt & derzeit auch einen Paratt ;-)

3

Sind denn alle SST von pregnafix auch früh SST?

Bin noch nicht so lange hier dabei, habe hier aber schonmal von unterschiedlichen Farben gehört (blau, rosa...).

Habe nächste Woche Freitag NMT und wollte nächste Woche Sonntag testen mit einem Frühtest von pregnafix, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

4

ich hab am Donnerstag meinen NMT .kann es auch kaum erwarten zu testen, obwohl ich davon ausgehe diesen Mnat hats auch nicht geschnaggelt.Soweit ich weiss sind die Tests egal ob rosa oder blau FRÜHtests, also 10-er, heisst schlagen früher an, weil sie niedrigere Konzentrationen im Urin des Schwangerschaftshormns erkennen.Andere Tests sind 25-er , die erst später stärkere Mengen erkennen.
Hoff hab ich jetzt richtig erklärt?!#hicks

5

Ja, ich denke Du hats es richtig erklärt, das mit 10 und 25 habe ich hier auch schon gelesen. :-D

Gut, dann ist es egal, welche Farbe ich nehme...wollte ihn mir nächste Woche Freitag kaufen und Sonntag mit meinem Schatz testen...bin auch schon bisschen hibbelig ;-)

weiteren Kommentar laden