weisser cremiger zs wann hat man den normal, bedeutet er etwas?

habe gestern gemrkt das mein zs weiss und cremig ist, habe sonst noch nie darauf geachtet & wüsste gerne ob das etwas aussagt?!

1

Ich habe es meist 1-3 Tage vorm ES... Der ZS müsste dann bald durchsichtig und Spinnbar werden... So ist es bei mir kurz vorm ES...

2

mein ES müsste um den 5. rum gewesen sein, laut Eisprungkalender, mein NMT ist der 19.11. der kommt auf jeden Fall hin.Bei mir war der ZS ja gestern so , hiesse das habe einen sehr späten Eisprung? oh man, muss vlt doch mal anfangen Tempi zu messen, aber ist schwer, denn ich habe frühst nicht die Ruhe regelmäßig bei Zeiten zu messen :-(

3

cremig, flockig, nicht spinnbar und weiss/milchig, ist er meist vor dem ES.

wenn dein ES näher rückt (bei mir echt immer erst 1 tag davor, ist aber bei jedem mädel anders) wird er dann durchsichtig, und ist in fäden ziehbar.

4

da mein NMT am 19. ist, müsst mein Eissprung aber schon letzte Woche gwesen sein ?!?! oder kann man den auch noch eine Woche vor der Mens haben?

6

hi,

habe durchgängig zähen gelben schleim, außer die beiden tage vor es. da ist er durchsichtig und flüssig. hab auch nach es bis zur mens gelben, zähen schleim. von daher kann dein es durchaus letzte woche gewesen sein.
ist aber bei jedem anders.

lg

5

Hallo,

hatte das auch am Dienstag. Da hatte ich auch sehr viel weißen ZS und hab mich gefühlt, als wenn ich auslaufen würde. Mein NMT ist der 17.11. Also wärst du ja gestern so weit wie ich am Dienstag. Mal schauen ob es was gutes hat. Mein ZS leider jeden Monat anders kurz vor der Mens, daher kann ich da nicht wirklich viel drauf legen. Das einzige was diesen Monat anders bei mir ist, dass ich keinen PMS habe. Hatte ich sonst immer bei jeden Zyklus. Hatte mal kurz so ein starkes ziehen in Höhe der Gebärmutter, so um die Zeit der Einnistung.

Naja ich lass mich nicht mehr von meinem Körper veräppeln und geh daher auch ganz gelassen an den Tag des NMT.

LG Niselmaus

7

danke für deine Antwort :-)

ich kann alles absolut garnicht mehr einschätzen, hatte die letzten Tage extremes ziehen im Unterleib, dann fühlte es sich an als würd ich innerlich brennen, so ein Reißen, ziehen im Rücken, Bauch verhärtete sich,war oder bin gereizt ohne Ende.Hab das schön öfters gehabt, erst dacht ich immer, ist um den Eissprung rum, passt aber nicht mit Eispsrungkalender zeitlich überrein, dann jetzt das mit dem ZS der bei den meisten vor dem ES so ist, und nächste Woche meine Mens.....was ein Wirrwarr.am Besten man beschäfftigt sich garnicht damit, denn ohne Beobachten und Gedanken machen wurd ich beim 1. Kind schnell schwanger, nach im 4ÜZ, und nu? fast ein Jahr üben ohne Erfolg :-(