Predictor Femtest 50er?!?!?

Ich konnte´s grad ja nicht aushalten #schein, bin in die Apotheke (arbeite im Ausland) und die gute Frau gab mir dort Predictor Femtest (rosa), Clearblue gibt es hier nicht. :-(
Nu hab ich mal einen benutzt (jaaaa ich weiß, es ist Mittagszeit, ich hab schon 2,5 l getrunken und und und..) und es ist ein Hauch, wirklich nur ein Hauch zu sehen..

Aber bei nem 50er ja eigentlich auch nenTtag vor NMT logisch oder??!?!?!?

Ja watt denn nun?!? #gruebel

1

Keiner ne Antwort #schmoll

2

Hey,
dann schreib ich dir mal...:-D Wundert mich das bei nem 50`er überhaupt nen Hauch von Strich da ist ( wenn es keine VL ist) vor NMT. Würde erst noch nen paar Tage abwarten und dann nochmal testen.
Viel Glück#klee
LG Julia

3

#liebdrueckDanke !

Ich hab mal ein bißchen im Internetz gestöbert und gefunden, dass es tatsächlich ein 50er sein soll.

Es war auch nur ein Hauch, aber sichtbar!
Ich warte jetzt nochmal bis morgen früh und mache dann mal nen 25 er ;-)
Aber es macht Mut, dass beim 50er ein Strich zu sehen war nach 3 min.. #huepf