Geht Haare färben noch?

Hallo!
Ich hatte gestern meinen Eisprung und frage mich nun ob ich mir jetzt noch die Haare Färben darf.
Ist vielleicht eine doofe frage aber ich möchte meinem (vielleicht) baby ja auch nicht schaden #schein

1

ähm..

zum einen weißt du nicht mal ob du ss bist und zum zweiten hat sich ja nicht mal was eingenistet#kratz




sorry,aber das war wirklich eine doofe frage*lol

Nicht böse gemeint#schein

12

Es gibt keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten :-P

2

Ja kannst du - aber nicht die Schamhaare! #cool

4

#rofl#rofl#schwitz

7

#rofl#rofl#rofl

3

ja eben ich weiß es nicht ;-)
und ich weiß auch nicht hundert pro ob der eisprung gestern war oder letzte woche schon #kratz
laut ovus muss er schon letzte woche gewesen sein..und laut mumu abtasten ist er erst gestern gewesen ;-)
wenn es aber schon letzte woche gewesen wäre, dann könnte es ja schon sein, das sich das baby eingenistet hat.

5

#klatsch Noch so eine verrückte Hibbel-Liese!!!#klatsch

Schätzelein, färbe, iss Mett, trink dir n Sekt, nimm ne Aspirin... Hab BITTE noch keine Bedenken, denn in den ersten 12 Wochen gilt das Alles-Oder-Nichts-Prinzip. Entweder es passt, oder es passt nicht.

8

Aber die Aspirin im Sekt auflösen und ein Mettbrötchen dabei #mampf
Wenn du vollgefressen und besoffen bist,mach das #katze-Klo sauber.






































Ich gehe jetzt lieber schlafen,sonst kriege ich hier noch ne Naht! #schein
Bis mor#gaehn

14

FALSCH!

Das Alles-oder-Nichts-Prinzip gilt für die ersten beiden Wochen nach Eisprung, weil man da noch nichts von der Schwangerschaft weiß.
Es gilt aber nicht für die kompletten ersten 3 Monate - das ist Schwachsinn.

6

Natürlich kannst du das machen. Ich habe mal im SS-Forum gelesen, dass es selbst während der SS zu keiner Schädigung kommen kann.

Also mach dir nicht so viele Gedanken, was man jetzt machen darf oder nicht. Wobei es jetzt eh noch keine Einwirkung haben wird, da es ja noch nicht mal zu einer Einnistung gekommen ist.

LG Niselmaus

9

ich würde mir an deiner stelle auch erst gedanken machen, wenn du bestätigt schwanger bist. stell dir mal vor - ich hoffe es nicht für dich - es dauert, wie bei manchen jahre??? dann geht deine lebensqualität in den keller. willst du dann alle 2 wochen jahrelang so leben als seist du schwanger? mach dich nicht verrückt, das tut deiner seele besser und ist eine gute grundlage für deine pläne

13

hallo
ich könnte dir vielleicht behilflich sein.
ich bin vom fach friseurmeisterin.
also wenn du nicht schwanger bist kannst deine haare färben wie immer.
aber wenn du schwanger bist würde ich es sein lassen, weil die farbe durch die kopfhaut zum blutbahnen bis hin zum baby gelangen kann.es ist ja chemie. chemiekalien schaden dem baby wie zum das rauchen.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
wenn du weitere fragen darüber hast frag nur!

10

ok an alle: FARBE IST DRIN ;-)

11

Ich finde die Frage garnicht doof!

Also, ich nehm jetzt seit 1 Monat nicht mehr die Pille und nix ist passiert. Samstag hat mich die "Rote Flut" #heul eingeholt.
ABER...
Ich hab mir auch ums Färben Gedanken gemacht, genau wie beim Haarspray. Ich färbe für mein leben gern (Knallrot) und finde es Mist, wenn der Ansatz durchkommt (bin auch in echt rothaarig, aber eher Rotblond. Das sieht dann echt bescheuert aus).
Naja, heut hab ich dann mit gutem Gewissen wieder gefärbt, nachdem ich beim Frisör (gleich mal was Neues, freches *ggg*) war und kann auch die nächsten Tage wieder mit Freude das Haarspray herumsprühen (Ja, irgendwie brauch ich das!), aber sobald die Regel dann vorbei ist, ich wieder Sex habe, werde ich wieder anfangen das Haarspray zu meiden (erst weniger, dann ganz weg und auf Schaum umsteigen, den ich längst net so toll finde) und dann wird irgendwann wieder der Ansatz kommen und wenn es klappt und ich dann nicht wieder meine Regel bekomme, werde ich es wohl rauswachsen lassen (grusel), wenn nicht, wieder ohne Gewissensbisse färben.

Klar beschäftigt das mich!
Ich will ein Baby und ich will ihm nicht schaden und Haarspray, Färbung und all der Kram, der schadet nunmal, oder???
Also lass ich es, sobald ich denk, es könnt was werden.
Auch wenns schwer fällt.

Phu, ich bekomm gerade mit, dass das bei mir (für mich) so schwer ist, wie für Raucher die Hände von den Kippen zu lassen, was?
Ist ja extrem.
Ich bin Haarspray- und Färbsüchtig #schock #zitter

15

So Mädels hier mal ein Link zum Thema Haarefärben!!!

http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/haarefaerben/

LG