hab da mal ne frage

guten abend mädels,

ich bin heut ES+8 und habe seit heut so ein fieses pieken auf der rechten seite,und mittig,hatte ich noch nie so stark!
kann mir jemand sagen was das sein kann,oder hatte jemand vielleicht auch soetwas?
ich danke euch ganz lieb
lg:-(

1

Ich hatte genau das gleiche an ES+8 .... bin nun ES+10 und hibbel so vor mich hin ;)

2

echt?
na dann hoffe ich mal das es nur ein gutes zeichen sein kann,oder?
wann testest du?
lg

4

Wollte mir morgen einen 10er Pregnafix holen aus dem IhrPlatz...werd den Test aber wohl erst am Mittwoch machen wenn ich Es+12 bin und der ZS nicht füssig wird.

Ja, ich hatte diese Schmerzen richtig doll an ES+7/8 .... Abends bzw Nachts. War super unangenhem....

weitere Kommentare laden
3

das hatte ich auch, keine ahnung was das war, dachte an einnistungsschmerz, aber war wohl doch nur pms da mens am freitag kam.

wünsche euch mehr glück! :-)

6

Guten Abend ich bin heute ES+7 und habe diese Schmerzen auch seit ca 3 Tagen naja so ein stechen halt mal links mal rechts dann mittig ziehen bis zum Rücken so das ich ab und an ma sogar schmerzen habe beim hinsetzen es fing an vor ein paar tagen mit nem leichten druck im UL nur

Hoffe das ist ein gutes zeichen

7

huhu

ja das hoffe ich auch das es ein gutes zeichen ist,ich hab es erst seit heut so extrem,da hilft wohl mal wieder nix weiter als abwarten.
wünsche dir viel glüch das es ein gutes zeichen ist.
lg:-)

9

Danke das wünsche ich Dir auch

achja kleiner Tipp ne schön warme Badewanne lindert den schmerz und abends eine wärmflasche mit ins bett nehmen =)