Kennt sich einer mit Clearblue SST (mit dem Plus) aus

Hi

Nachdem ich am Freitag bei ES+9 mit dem genannten SST ganz hauch zart #pro getestet hatte und dieser Zyklus auch ganz anders war wir alle anderen hatte ich richtig hoffnung #huepf das ich #schwanger bin. Aber nun #heul nicht mehr. Gestern Mittag habe ich ganz leichte SB bekommen und denke deshalb das meine Mens nun doch kommt obwohl ich heute wieder einen SST gemacht habe, der wieder ein hauch zartes Kreuz gezeigt hat. Was soll ich davon halten #kratz .
Ich bin so traurig #schmoll .

Obwohl echt alles anders war.
Ich habe:
-Übelkeit,
-Brustschmerzen
-Brüste sind etwas größer geworden
-Schwindel
-Unterleibsziehen und ein ständiges picksen
-kein Boch auf #sex (was ich sonst täglich habe)
-bin launisch und sensibel
-usw

Soll das alles einbildung sein???
Mein ZK ist auch anders wie sonst.

Bitte helft mir.
Ich habe das ergebnis im SST auch vor ende der 10 min abgelesen (6min)
Ab wann ist es eine VL.

liebe grüße milka2680

PS. Mein Krümel wollte bestimmt nicht bleiben oder die Einnistung ging schief.

1

Huhu,

ach das tut mir leid! Kauf dir mal einen anderen Test und mach den morgen früh oder warte bis Mittwoch ob deine Mens kommt.
Werde auch morgen früh mal nen Test machen#zitter

LG Tina

2

Hi

Der andere Test war negativ war aber auch nen 25iger.
Ich habe ja extra den Test gekauft weil da drauf steht (schon 4 Tage vor Mens bebinn test möglich) Zumal heute das Kreuz etwas besser zu sehen ist wie Freitag.

Aber ich muss ja warten.

milka

Wünsche dir für morgen viel Glück

3

Hallo,

ist denn die Blutung stärker geworden??? Oder sind es immer noch nur SB??

Also ich denke mal das man nicht 2 Mal eine VL haben kann. Wobei der Clearblue ja auch gut sein soll.

Es gibt ja viele, die am Anfang ihrer SS leichte Blutungen haben. Vielleicht gehst du einfach mal zu deinem Arzt und erklärst ihr, dass du schon zweimal leicht positiv getestet hast aber eben auch SB hast.

Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht einfach nur Kontaktblutungen sind, die ja durch die stärkere Durchblutung während einer SS schon mal vorkommen kann.

LG Niselmaus

4

HI

Nein die SB ist nicht stärker geworden es istv auch nicht in der Slipeinlage oder so sondern nur wenn man abwischt und dabei ein bißchen in die Scheide geht mit dem Papier aber weil ich immer SB vor mens habe gehe ich jetzt von Mens aus.
Ich habe ja immer SB vor Mens aber diesmal ist sie eben viel später gekommen.

Ich warte noch bis NMT und dann gucke ich was passiert.

Lg

milka

5

Hallo Milka,
zum dem SST kann ich Dir nichts sagen, aber ich hatte auch SB als ich mit meinem Sohn schwanger war. Also NMT war da Mo und ich hatte Mo und Mi beim abwischen braunes Blut am Toi-papier. Naja und ich dachte ja immer noch ich werd so schnell nicht schwanger und hab dann erst am So nen Test gemacht der pos war. Also immer positiv denken, Dein Krümelchen will bestimmt bei Dir bleiben.
#liebdrück

6

Man kinders keine panik sb können viele gründe haben ich hatte auch welche weil ich nen bluterguss in der gebärmutter habe. Geh zum FA oder ins KH sag du hast positv getestet, ich meine clear blue ist 25er normal das da die linie noch dünn ist, und nun hast du sb du möchtetst wissen ob alles in ordnung ist

7

Ab zum FA..vielleicht brauchst Utrogest!!!
Der nimmt auch Blut ab und du weißt ganz genau bescheid!!!

8

Ha, den cb hatte ich im juli september auch 2 mal genommen und beide male war ein schwaches kreuz zu sehen..
hab dann noch nen 10er pregnafix gemacht.. genau das selbe...

aber hab dann 13 tage nach nmt mens bekommen.. nur ganz schwach und im oktober auch....

nja und jetzt mach ich nochmal ne test..