hcg, ss, anzeichen, verwirrt!!!!

Guten morgen,
habe grade mit dem fa telefoniert, am Freitag wurde mir Blut abgenommen. Mein hcg wert liegt bzw lag da bei 107. Sie meinte das wäre normal. Ich kenn mich da leider nicht aus....
??????
Nach wie vor sind meine Anzeichen verschwunden. Also ich hatte ziemliche Mensschmerzen (also so als ob ;-) ) und hin und wieder kurze Anflüge von Kreisaufschwierigkeiten...
weg...gestern im Bett hab ich mich blöd gedreht, da hat es in der seitlichen Bauchgegend plötzlich wehgetan, wie wenn ich mich verrissen hätte...
Oh man dieses warten macht mich verrückt...sie sagte um mir und ihnen ein erfolgserlebnis zu vermitteln ist kein früherer Termin als der am 18. nötig/möglich, ausser es tut sich beunruhigendes...was meint ihr dazu? Also generell?? Weiss jemand über normale hcg werte bescheid???
Danke lg kiwiii

1

schau mal da nach vielleicht hilft dir das wie weit nach ES bist du denn?http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

2

HCG bei 107 bedeutet #schwanger

#herzlich -en GLÜCKWUNSCH #fest#fest#fest


4


Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

3

Also ich hab das jetzt mal gegoogelt

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

guck mal auf dieser Tabelle - da ist dein Wert mit 107 bei Schwangerschaftswoche 4 - 5 angegeben - also biste demnach schwanger und da kann ich nur sagen

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

5

danke euch #herzlich#herzlich#herzlich

so schnell so viele Antworten :-) Freu mich.
Dann hoff ich mal das alles gut geht. werd mir jetzt mal die links zu gemüte führen. Danke nochmal

lg kiwiii