Mein Zervixschleim verändert sich nie!

Ich versuch schon läger schwanger zu werden, leider ohne Erfolg!

Mir ist aufgefallen, dass sich mein ZS nie verändert! Habe ich keinen #eisrung?

LG

1

Ich würde dir sehr empfehlen, mal eine Zykluskurve zu führen. Da siehst du ganz genau, ob dein Ei springt oder nicht! Beim ES muß der ZS auch nicht zwingend spinnbar sein, es reicht auch cremiger. Dieser sollte dann aber an Menge zunehmen. Fang mal an Tempi zu messen, wird dir sehr helfen.

LG und viel #klee

Gina

2

hey du,

hast du denn regelmäßig deine mens?

lg
lilli

3

Ja habe ich aber ich denke ich habe immer noch keinen ES!

Hab angst unfruchtbar zu sein!

Hört sich blöd an aber hab so ein Gefühl!

4

zuerst nicht so traurig sein
versuche ein zk lang viel tee zu trinken( krauter usw) und beobachte dein zs am mumu eingang
wenn es nix brings und du keine veränderung merkst
rede so schnell wie möglich mit dein Fa ( es kann eine störung sein)


wünsssssssssche dir vieeeeeeeeeeeeel glück


#liebdrueck

5

mach dich nicht damit verrückt, ich bemerke auch nicht wirklich einen Unterschied meines Zervixschleims *bin vielleicht zu doof dazu* , aber lau meinem FA habe ich auf jeden Fall einen ES und ansonsten ist bei mir auch alles in ordnung. Ausser das es noch nicht geklappt hat mit einer SS mein Mann und ich versuchen es nun schon seit 3 jahren ohne Erfolg, aber man sollte sich da selbst auch nicht unter Druck setzten.
Kläre das ab besten mal mit deinem FA ab alles und dann abwarten und Tee trinken.


Gaaanz liebe Grüße
Sandra