schwanger trotz migräne?

hallo mädels,

ich leide hin und wieder mal an migräne. normalerweise bekomme ich migräne, wenn es auf meine periode zugeht.
nun meine frage: hatte eine von euch kurz vor der schwangerschaft einen migräneanfall?

lg
lillifee

1

Hallo!
Ich muss sagen, dass ich deine Frage nicht so recht verstehe...
Also, ich habe manchmal Migräne und ich habe einen Sohn und war danach auch schonmal schwanger. Somit: Ja, man kann mit Migräne durchaus schwanger werden.#kratz
Während der SS hatte ich im Übrigen nach 12 Wochen gar keine Kopfschmerzen mehr. Dafür aber direkt nach der Entbindung fast 2 Wochen kontinuierlich und nach meiner Fehlgeburt auch wesentlich häufiger, allerdings "nur" Kopfschmerzen. Nicht jedesmal Migräne....
Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

3

hey,

danke für deine antwort. stimmt, die frage war nicht gut gestellt. ich wollte eigentlich wissen, ob jemand schon mal schwanger war, obwohl sie vorher oder während der ss einen migräneanfall hatte.
aber du hast mir tatsächlich geholfen.

lg
lillifee

4

Dann setz ich noch einen drauf. Ich kenne einige Mädels, die während ihrer SS gehäuft Migräne hatten...
Alles Gute für dich!

2

Hallo :-)

ja, ich! Ich hatte schon immer starke migräne . leider ist es auch in der ss (die leider in einer FG endete) nicht besser geworden :-(

dagegen erzählt meine mutter immer wieder, dass ihre 2. ss die einzig migräne-freie zeit gewesen ist.

du siehst also, dass ist bei jeder frau anders (wie ja leider alle anzeichen...)

wünsche dir aber alles gute liebe grüße :-)