Pieksen und ULS das wars wohl..( mein gefühl)..ES+10....

hallo meine lieben,

ich hatte vor drei stunden als ich den ganzen vormittag bis nachmittag unterwegs war und ENDLICH zuhause angelangt bin mich hingesetzt habe so ein derart ekeliges pieksen im unterleib auch am MuMu gehabt, bin voll hochgesprungen das war als hätte man mit einer nadel an mein MuMu rumgestochen + unterleib.
das war ca. 5min so gewesen.

nun merke ich das ich ULS habe als würde meine mens eintrudeln zwar fühlt sich der ULS anders an als sonst so ne art brennen statt verkrampfen aber ich denke bzw. mein bauch sagt mir das es nun gewesen ist das mein körper sich nun für die mens vorbereitet.

bin ES+10 :-(

bei interesse ZB ist in meiner VK


#liebdrueckeuer alter hase schmu....#herzlich

1

Hi Schmu!

#liebdrueck Ja das liebe Bauchgefühl. Aber Du hast ja doch noch ein paar Tage Zeit. Vielleicht täuscht es sich ja?!

Mir zwackt es auch schon seit drei Tagen im UL, heut sogar mal kurzzeitig stechend...

Mein Bauchgefühl sagt allerdings was anderes. Ich bin sicher das es geklappt hat. (ZB in VK)

Ich drück Dir die Daumen, dass sich Dein Bauchgefühl täuscht. #klee

LG TM

2

#huepfwürde mich sehr für dich und dein bauch freuen.

ich mein bei meinem zweiten süssen hatte ich auch so fiese ULS gehabt hatte sogar vorsichtshalber ein OB genommen aber war doch schwanger...

nu ach weiß auch nicht das zieht nun bis in die beine..
vll. doch versteckte blähungen?#rofl man frauen und hoffen...#verliebt

3

Das kenne ich eigendlich nur, an dem Tag wo die Mens eintrudelt.

Wir haben den selben NMT. :-D Diese Woche wird die Hölle... #zitter

weitere Kommentare laden