Kein Brustsymptom=schwanger??

Hallo!
Ich habe sonst in der 2. ZH immer das Brustsymptom (spannende Brust, empfindl.BW usw). Diesmal aber nicht.
Hat das schonmal bei wem auf Ss hingedeutet?

Laboe, die schon etwas hibbelig ist...

1

Leider kann man das nicht vorher sagen.Ich habe mal mit und mal ohne. Sry da wirste wohl noch abwarten müssen. Wann is denn dein NMT?

4

Hallo!
Danke für deine Antwort.
Da ich keine Tempi messe, kann ich das nicht soo genau sagen. Hatte erst vor ca. 2 Tagen meinen ES. Aber wie gesagt, sonst gehts immer direkt danach los mit Brustspannen. Aber diesmal nichts...Darum frag ich.

Laboe

2

Also, die Brust spannt auch und wird empfindlich, wenn man schwanger ist! Das kann also alles oder nichts bedeuten und wie der Name schon sagt: es ist "nur" eins von vielen SYMPTOMEN!!!
Gruß, Anni

3

Ich hab weder in der Früh-SS noch im normalen Zyklus Brustsymptome ;-)

Drück dir die Daumen!

Wie sieht´s denn sonst aus mit Anzeichen?

5

Hallo!
Danke für deine Antwort.
Hatte erst vor ca. 2 Tagen meinen ES. Daher ist noch nicht so viel los, was Anzichen angeht. Wäre wohl noch etwas früh...;-)
Aber wie gesagt, sonst gehts immer direkt nach ES los mit Brustspannen. Aber diesmal nichts...Darum frag ich.

Laboe