Einnistungsblutung ?

Nabend Mädels !!! #liebdrueck

Habe eine kurze Frage. Als erstes erster Tag meiner letzten Periode war der 13.10 und nun zu meiner Frage.
Im Moment muss ich am Abend Vaginaltabletten nehmen da ich einen Pilz habe. Gestern war dieser Ausfluss schneeweiss durch die Tabletten eben. Doch jetzt ist er leicht rosa verfärbt. Ich denke da eine leichte Blutung da ist.
Könnte das eine Einnistungsblutung sein ? Ich habe ansonsten totales Ziehen/Stechen in beiden Leisten und mir ist ziemlich schlecht und meine Brüste schmerzen allerdings schon ein paar Tage. War am Do bei meinem Fa da konnte man noch nichts sehen. Kann in 2 Tagen da so eine Einnistung stattfinden?

Was meint ihr ???

Wünsche euch einen schönen Abend und bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüsse , drück Euch #liebdrueck

1

Wie lang ist denn dein Zyklus normal?

Kenn mich da zwar nicht so gut aus, aber kann es sein das deine Mens vor der Tür steht?

LG

2

Ich hab normal einen Zyklus von 28 Tagen. Und das ist keine Mens. Wenn ich meine Mens krieg fühlt sich das anders an.

5

Dann hast du NMT am 10.11. oder?

Warte oder mache einen Frühtest wenn du einen daheim hast.

Mit den Zäpfchen kenn ich mich auch nicht aus.

LG

3

hattest du an abend zuvor oder am den tag sex....

es kann auch ne kontaktblutung durch den sex sein

oder du hast dich beim einlegen der tableten leicht verletzt (Nägel)

ich war 2 mal ss und hatte nie ein einnistungsblutung....

8

Nein Sex hatte ich keinen und verletzt hab ich mich auch nicht weil ich ja heute die Tablette noch nicht benutzt habe sondern erst nehme wenn ich ins Bett geh :-) . Das was da raus läuft ist das von gestern. Und nägel hab ich auch nicht wirklich ( bin schlimmer Nagelkauer ) #hicks .

4

Hey,