Einnistungsblutung ?

Nabend Mädels !!! #liebdrueck

Habe eine kurze Frage. Als erstes erster Tag meiner letzten Periode war der 13.10 und nun zu meiner Frage.
Im Moment muss ich am Abend Vaginaltabletten nehmen da ich einen Pilz habe. Gestern war dieser Ausfluss schneeweiss durch die Tabletten eben. Doch jetzt ist er leicht rosa verfärbt. Ich denke da eine leichte Blutung da ist.
Könnte das eine Einnistungsblutung sein ? Ich habe ansonsten totales Ziehen/Stechen in beiden Leisten und mir ist ziemlich schlecht und meine Brüste schmerzen allerdings schon ein paar Tage. War am Do bei meinem Fa da konnte man noch nichts sehen. Kann in 2 Tagen da so eine Einnistung stattfinden?

Was meint ihr ???

Wünsche euch einen schönen Abend und bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüsse , drück Euch #liebdrueck

1

Wie lang ist denn dein Zyklus normal?

Kenn mich da zwar nicht so gut aus, aber kann es sein das deine Mens vor der Tür steht?

LG

2

Ich hab normal einen Zyklus von 28 Tagen. Und das ist keine Mens. Wenn ich meine Mens krieg fühlt sich das anders an.

5

Dann hast du NMT am 10.11. oder?

Warte oder mache einen Frühtest wenn du einen daheim hast.

Mit den Zäpfchen kenn ich mich auch nicht aus.

LG

3

hattest du an abend zuvor oder am den tag sex....

es kann auch ne kontaktblutung durch den sex sein

oder du hast dich beim einlegen der tableten leicht verletzt (Nägel)

ich war 2 mal ss und hatte nie ein einnistungsblutung....

8

Nein Sex hatte ich keinen und verletzt hab ich mich auch nicht weil ich ja heute die Tablette noch nicht benutzt habe sondern erst nehme wenn ich ins Bett geh :-) . Das was da raus läuft ist das von gestern. Und nägel hab ich auch nicht wirklich ( bin schlimmer Nagelkauer ) #hicks .

4

Hey,
hab grad Deinen Thread oben gelesen, also antworte ich Dir mal. Ob ich Dir so richtig helfen kann weiß ich allerdings nicht. Also zuerst einmal gehöre ich nicht in dieses Forum, komme aus dem SS-Forum. Ich hatte eine Einnistungsblutung bei ES+6 und eine NMT-1. Die war leicht rosa. Das ziehen und Stechen kann ein SS-Anzeichen sein, genauso wie die Übelkeit und die schmerzenden Brüste, das sind alles Anzeichen, die ich auch hatte. In Verbindung mit dem Pilz und den Zäpfchen kenne ich mich aber nicht aus.
Wie kann denn Dein FA eine Einnistung sehen? Bei mir konnte man erst in der 6.SSW ein kleines Pünktchen (Fruchthöhle) sehen #kratz
Also aufgrund dieser Zäpfchen etc. würde ich bis NMT warten und dann testen. Oder bleibt davon alles andere unbeeinflusst? Können die Zäpfchen und der Pilz nicht sogar schädlich fürs Ungeborene sein???
Lg

7

Oehm ich glaub du hast dich verlesen. Ich hab doch nirgends geschrieben das mein FA eine Einnistung gesehen hat. Er hat noch nichts sehen können hab ich geschrieben gehabt.

Meine Frage war nur ob sich da nun was getan haben kann nachdem nun 2 Tage seit meinen FA Besuch vergangen sind.
Und da ich ja meinem FA sagte das eine schwangerschaft bestehen könnte hat er mir was gegeben was nicht schädlich ist. Gibt ja viele Frauen die während der SS einen Pilz bekommen.

10

Also ich habe NMT+3 positiv getestet, da war ich in der 5.SSW und war NMT+9 also in der 6.SSW beim FA. Da hat man nur ein kleines Pünktchen gesehen (Bild in VK). Da Du erst bei NMT-3 bist (so wie ich das gelesen habe) weiß ich nicht, was Dein FA da sehen soll. So früh kann man auf dem US jedenfalls noch nichts erkennen.
Gut zumindest, dass die Zäpfchen nicht schädlich fürs Baby sind.
Lg

weiteren Kommentar laden
6

hallo,

also mir geht es genau wie dir.ich bin es+11.ich hatte vorhin auch leicht rosa schmierblutung.und ich hab hab auch dieses ziehen und stechen in der leiste.
mir ist nicht richtig schlecht aber ich hab so ein komisches gefühl.
ach und meine brüste sind auch praller und schmerzen auch.und ich bin irgend wie total kaputt.
ich kann auch nur abwarten.

ich drück dir die daumen#huepf

alles liebe luna

9

Hallo Luna :-)

Na dann hibbeln wir mal gemeinsam was :-) . Am Montag werd ich mir einen Test besorgen. Wann willst du denn testen? Meld dich mal über meine VK wenn du magst. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch. #liebdrueck