Schwangerschaft vorhergesagt druch Tarot

Hallo meine lieben.

Heute war ich mal wieder bei meinen schwiegereltern. Und meine liebe Schwiegermama ist sehr spirituell und sie legt schon seit 10 jahren karten (teils auch beruflich).
Heute hat sie mir das kartenlegen ein wenig versucht beizubringen und am schluss wollte mein mann noch mal eine kleine Legung haben. Und da lag bei ihm in der Zukunft die Kinderkarte. Und meine schwiegermama hat nur durch die Blume durchblicken lassen, das wenn ein kind kommt dann wird es eindeutig eine Jungfrau (sie verhielt sich auch gleich ganz komisch). Das wollte ich dann nochmal genau wissen und da meinte meine schwägerin die dabei war bloß, das ich im Dezember schwanger werden würde.

Ich mache mich jetzt deshalb nicht mehr fertig wegen dem KiWu, denn weiß ich jetzt definitiv das ich ein zweites Kind bekommen werde. Ob ich jetzt in diesem Jahr noch schwanger werde oder erst im nächsten, das ist egal. Aber ich weiß das ich noch eines bekomme. Und das ist das was für mich zählt.

Wollte ich nur mal kurz gesagt haben. Habt ihr das vielleicht auch schonmal ausprobiert??? Wenn, was kam bei euch raus oder hat jemand erfahrungen???

Knubu Hexchenmama

1

ja ich...

da war ich schon schwanger, und ließ mir die Karten legen (hab die Kartenlegerin getestet#rofl).
Fragte sie dann, ob ich in naher Zukunft mit Kindern ausschaut....da sagte die doch, dass es in unserer Beziehung krieseln würde#rofl und sie in absehbarer Zukunft kein Kind sehen würde#rofl#rofl#rofl....und ich war in der 13 ssw#rofl#rofl

nein ich glaub auf sowas seit dem nicht mehr;-)

lg sylvia

2

also ich glaub shcon daran. vor allem haben wir heute für eine freundin von mir die karten gelegt. (ohne das sie dabei war) und meine schwiegermama kennt sie nur von einmal sehen. Und alles was sie sagte hat voll ins schwarze getroffen. also das hat mich selbst sehr verwundert.

3

mir hat eine kartenlegerin vor ca. 5 monaten gleich zu beginn gesagt das sie eine schwangerschaft bei mir sieht!!!

und jetzt weiss ich seit heute das ich schwanger bin.

lg
pat

4

na dann #herzlichen #kleewunsch.

finde ich riesig. Mir geht es ja nur darum das ich mich jetzt eben nicht mehr so verrückt mache. denn wie gesagt wenn man sich darauf versteift, klappt es meist nicht. sagt man zumindest so.

wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit