Verschiebung eisprung durch Krankheit?

Hallo,

hat sich bei euch schonmal der Eisprung wegen einer Krankheit / Infekt nach hinten verschoben?
Und wie viele Tage war er dann später?

Hoffe doch mal, dass ich wenigstens noch die Chance diesen Zyklus bekomme zu hibbeln...#schmoll

1

ja um 4tage #sonne

2

Hach, das lässt ja noch hoffen :-)

3

bei mir auch vier tage. genau die zeit, die ich auch krank war: magen-darm-infekt mit hohem fieber :-(. hatte schon mittelschmerz und spinnbaren zs, als ich krank wurde. zur behandlung hab ich damals immodium akut, vomex und aspirin genommen (gegen das fieber). hab leider keine ahnung, ob eines dieser medis die fruchtbarkeit einschränkt. während es mir so dreckig ging, hab ich auch keine schleimauswertung gemacht (war ich gar nicht zu in der lage, viiiieel zu schlapp...), war aber überrascht, dass ich, als es mir besser ging, plötzlich wieder/immer noch spinnbaren zs hatte (normal nur 1-2 tage) und dann auch deutlich meinen eisprung spürte (wie immer). zb ist nicht aussagekräftig, hatte ja ein paar tage über 38,5°C fieber... aber meine mens bekam ich logischerweise auch 4 tage später. hoffe, das hilft dir.

gute besserung und viel #klee

4

Ja, das hilft mir schonmal echt weiter. Bist ja jetzt auch schon die zweite, bei der es vier Tage waren...
Zumindest lässt es mich für diesen Zyklus noch hoffen und wir werden dann wohl mal noch die nächsten Tage uns ganz doll lieb Haben :-)
Denn noch hatte ich keinen ES... ;-)

5

Schau Dir mal mein ZB an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=454702&user_id=798410

ES ist sonst immer an ZT 13,
ich warte diesmal noch drauf

LG Kati